Positiv oder mal wieder VL?

Hallo zusammen, wir versuchen es seit nun sehr langer Zeit und ich habe es eigentlich schon aufgegeben. Diesen Monat bin ich schon drei Tage drüber, habe auch getestet..leider waren es früher immer Verdunstungslinien, die mein Herz am Ende gebrochen haben 😕
Wer hibbelt mit? Der oberste war voegwstern, der mittlere gestern, der untere heute ..

1

Guten Morgen,

ich glaube, du darfst dich freuen. Für mich sieht das positiv aus. Wenn du ganz sicher gehen willst, mach doch einen CB mit Wochenbestimmung.
Ich würde mich sehr für dich freuen und drücke dir die Daumen, dass deine Schwangerschaft ganz entspannt und glücklich verläuft.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.

2

Ich sage mal voll Überzeugung "herzlichen Glückwunsch"!
PreSense passte bei uns immer.

Von gestern auf heute sieht man eine deutliche Steigerung.

Bearbeitet von schokofrosch
3

Danke euch 😍
Da ich wirklich 0 Symptome habe bin ich wirklich kritisch 🙈 kaufe aber auf jeden Fall einen digitalen 🤗 drückt mir alle Daumen, die ihr habt 🤭

5

Symptome musst du jetzt auch noch keine haben :)
Daumen sind gedrückt

4

Also für eine VL sind mir persönlich die Striche zu rosa und eine Steigerung ist auch deutlich zu erkennen, ich würde sagen, Du darfst jubeln 😃 Ich wünsch dir alles erdenklich Gute 🍀

6

Positiv 🌸☀️
Deutlicher rosa 2. Strich. 😊😊
Wir lange habe ihr jetzt geübt?

7

Mache morgen einen digitalen Test🙈
Dieser hier war heute Nachmittag..auch von dm 🤷🏽‍♀️
Wir haben bald drei Jahre seit der FG 😞

8

Der ist auf jeden Fall positiv, für ein paar Tage überfällig finde ich ihn aber recht hell. Ich drück die Daumen

9

Ich dachte, die Intensität sagt nichts aus 😞

weitere Kommentare laden
14

Das sieht sehr gut aus 😊 welcher Es bist du ?
Ich drücke dir die Daumen morgen direkt zum Arzt 🍀

15

Danke dir😍 bin ES+20 und 3 Tage über NMT 🤷🏽‍♀️

16

Das macht mir noch Hoffnung ,ich danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
17

Finde die stärke völlig gut! Wer weiß wann ES war, wer weiß wann die einnistung war.. Hier passiert selten etwas wie ausm Katalog. Und das ist auch gut so. 🍀

19

Ich habe früher akribisch alles notiert, dann hätte ich wenigstens eine Ahnung 🤷🏽‍♀️ diesen Monat habe ich nichts notiert und kann nur sagen was die Apps zum ES meinen 😊