Ihr Lieben, teilt doch gern mal eure Erfahrungen mit mir…
Ich hab schon gestern unter der Dusche festgestellt, dass sich um die Brustwarzen herum plötzlich leichte dunkle Ringe gebildet haben, als ich mich eben umgezogen habe, stellte ich fest, dass die Ringe noch etwas dunkler geworden sind.
Ist das ein gutes Zeichen? Bei meiner ersten Schwangerschaft vor fast 8 Jahren hatte ich das nicht.
Heute ist ES+8 und ich hab, wie schon in einem vorherigen Post geschrieben, auch noch weitere Anzeichen (?)…
Ich könnt ja einfach abwarten, aber neeeeeiiiiin, Geduld ist keine meiner Tugenden 🥴
Dunkler Ring um die Brustwarzen, hattet ihr das auch?
Ich hatte das tatsächlich , aber nur in meiner ersten SS .. und auch erst dann als ich schon positiv getestet hatte
Danke für deine Antwort!
Positiv war der Test noch nicht, aber bei ES+9 ist ja auch noch alles offen.
Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft und jetzt aktuell bei der zweiten auch. Allerdings erst so ab der 6. SSW.
Die Brustwarzen können sich auch vor der Mens dunkel verfärben. Deswegen ist das leider kein eindeutiges Anzeichen.
Aber ich drücke dir die Daumen 🙂
Ich glaub, es gibt auch keine eindeutigen Zeichen, aber man klammert sich ja an alles mögliche während man hibbelt 😄
Diese Verfärbung hatte ich in meinen ganzen 40 Jahren noch nicht, daher gestern meine Frage.
Es bleibt spannend!
Hey!
Hatte ich in jeder Schwangerschaft von Beginn an.
Liebe Grüße
Schoko
Ich habe es in jeder SS und die BW werden ziemlich braun und fleckig 😥