Guten Morgen ihr Lieben,
mein erster Beitrag hier, bisher war ich nur Leserin.
Ich bin 36 Jahre alt, Mama einer 1,5 jährigen Tochter und seit 8 Monaten wieder im Kiwu mit Letrozol, da ich aufgrund von PCO keine Zyklen habe. Der erste Versuch war direkt ein Treffer, allerdings in der 10 Woche eine Fehlgeburt mit AS. Nun bin ich im 4. Zyklus an ES+6, Spritze +7 und furchtbar aufgeregt, ob es endlich wieder geklappt hat. Leider baut sich meine GBSH seit AS nicht mehr so gut auf, weshalb ich Sorge habe, dass es deshalb nicht klappt.
Hibbelt jemand mit?
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Es+6 mit Letrozol - hibbelt jemand mit?
Hey bin heute ca ES+8 ohne Stimulation, aber mit Progesteron und anderen Medikamenten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤞 wir sind erst im 3 ÜZ fürs 2. Kind, allerdings bin ich fast 38..AMH nur noch 0,4 erhöhtes Prolaktin + Hashimoto, 2. ZH max 10 Tage
Hatte die Probleme aber schon vor dem 1. Kind, daher hoffnungsvoll dass es nochmal so klappt.
Hey Chinchilla,
spannend, dann können wir beide gespannt sein, wie es ausgeht die nächsten Tage ☺️
Wann möchtest du testen? Ich würde am liebsten morgen schon, wohlwissend, dass dies natürlich Quatsch ist. Zumal ich mir ja Ovitrelle gespritzt habe.
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!!!
Ich teste Donnerstag oder Freitag 😁🤞
Bin ES+9/10
Ohne Medikamente
Bin 35 und ohne Kinder
Wir wollten es an Herbst angehen, da ich letzte Woche einen neuen Job angefangen habe aber plötzlich hatte ich eine einmalige Blutung am Montag was ungewöhnlich ist, da mein Zyklus locker 33 Tage dauert. Jetzt Blutung an Tag 27 und Schnupfen seit Samstag. Set ES ca auch Brustspannen, was sonst immer später kommt.
Ich bin gespannt und teste erst Montag falls die Tage nicht kommen.
Viel Glück euch :)
Hey Vera Wir sind gleich weit. Bin 37, ebenfalls ohne Kinder habe seit paar Tagen bisschen schnupfen. Drücke dir die Daumen :)
Hehe, das ist ja verrückt mit dem schnupfen.
Hab schon oft gelesen, dass das zusammenhängen kann.
Ich bin gespannt :)
Lg Vera