Hallo ihr Lieben,
Ich befinde mich heute bei ES+9. ich habe zwei gesunde Kinder (4 & 2) und hatte letzten Monat wohl eine biochemische Schwangerschaft.
Ich habe bei allen drei Schwangerschaften immer früh getestet. Bei meiner Tochter war der Test eindeutig ab ES+10 positiv, bei meinem Sohn vermutete ich schon bei ES+8 einen Hauch. Bei der letzten (nicht intakten) Schwangerschaft habe ich ebenfalls früh getestet, erst nichts gesehen, ab ES+11 war dann ein leichter Strich sichtbar, der aber nicht stärker wurde.
Diesen Monat habe ich mir gesagt, dass es okay ist, wie es kommt. Es für mich okay wäre, wenn es nicht geklappt hat. Und bis gestern war ich auch total entspannt, weit weg vom Gedanken ans Testen etc.
Und dann kamen gestern immer wieder Stiche links unten im Unterleib (ähnlich wie mein Mittelschmerz). Und heute wieder, dazu ein leichtes Brennen. Und jetzt fühle ich mich irgendwie zurückversetzt in meine zweite Schwangerschaft, in der ich zwei ÜZ inständig hoffte, dass es bitte klappen müsste (tat es nicht) & im dritten ÜZ dann sogar sagte, dass wir nach dem Zyklus erst noch einmal wieder pausieren (geänderte Umstände) und irgendwie sogar „hoffte“, dass es wie die Monate zuvor nicht klappen würde (Spoiler: es klappt ). Die Schwangerschaft trat also ein, als ich nicht damit rechnete und den Gedanken eigentlich schon wieder (kurzzeitig) wegschob.
Und jetzt hoffe ich natürlich doch wieder. Obwohl ich weiß, dass mein Körper mir da auch gerne einen Streich spielt, wenn ich ganz bewusst in mich hinein höre.
Tests habe ich hier, die werde ich aber keineswegs vor Donnerstag (ES+11) rausholen, weil es ab dann bei mir eindeutige Ergebnisse gibt. Eigentlich will ich sogar versuchen, gar nicht zu testen - aber ich kenne mich… 🙈
Gibt’s hier jemanden, der ähnlich weit ist? Ich freu mich über einen Austausch!
Lieben Gruß
Von gar nicht hibbelig zu total unruhig
Hi, ich bin auch heute bei ES +8 o. 9, habe auch zwei Kinder und wünsche mir so sehr ein drittes. Ich bin auch mega am hippeln und google ständig irgendwelche sympthome, das macht mich lrgndwie wahnsinnig 🙈
Hast du vor, früher zu testen? Oder wartest du einfach ab, ob deine Tage kommen?
Hallo
Bin auch Es+9/10
Allerdings war ich nicht am hibbeln da ich letzte Woche einen neuen Job angefangen habe und ich mich da erstmal noch 2 bisc3 Monate drauf konzentrieren wollte und dann loslegen. Beschäftige mich aber schon länger mit dem Thema und habe zwischendurch auch einige Anzeichen gedeutet aber es war dann nichts.
Habe mich auch aus dem googeln und Foren rausgehalten, weil das einen echt kirre macht
Bin aber jetzt wieder hier, da ich seit Samstag erkältet bin mit schnupfen und niesen und teilweise Fieber und ich am Montag eine einmalige Blutung hatte an Zyklustag 27 obwohl mein Zyklus locker immer 33 Tage dauert.
Kann natürlich auch alles Zufall sein.
Also entspannt war ich schonmal um den ES und Sex hatten wir auch aber mit CI am Tag selbst. Ein Risiko besteht ja immer aber hat die letzten beiden Jahre so funktioniert. Bereit sind wir trotzdem, auch wenn ich noch etwas warten wollte.
Aber mal abwarten jetzt :)
Drück dir die Daumen
Hallo, denkst du das war eine einnistungs Blutung?
Ja, das denke ich jetzt. Heute ist Mittwoch und es hat nicht mehr geblutet. Periode wäre ja weitergegangen am nächsten Tag.
Eventuell hol ich mir dich mal einen Frühtest. Bin jetzt irgendwie neugierig :D
Mir geht es wie dir, jeden Zyklus..erst total entspannt und dann wird jedes Zwicken und Zwacken interpretiert. Bin auch ES+9 und habe nur zum Spaß heute getestet. Natürlich negativ. Jetzt versuche ich bis Freitag zu warten...mal sehen.
Bin im 3. ÜZ fürs 2. Kind.
Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test am Freitag. Dieses Frühtesten ist Fluch und Segen zugleich 🙈
Ich wende den Test so früh dann immer hin und her um zu beurteilen, ob nicht doch eine minimale Linie zu erkennen sein könnte.
Haha ich auch, total bekloppt 🙈 dir auch viel Glück.
Mein Test war leider auch negativ (ES+11/12) und das Drücken und Ziehen in der Gebärmutter seit gestern schon weg. Ist nur Spekulation, aber ich glaube die Befruchtung hat diesmal geklappt, aber keine Einnistung. Aber man steckt nicht drin. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, warum es jetzt irgendwann einfach so klappen, aber auf in den nächsten Zyklus 💪