Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, zu mir ich werde 40 im Oktober, habe 3 Kinder 23, 15 und 7 Jahre an der Hand und vor vier Jahren eine Fehlgeburt. Im März habe ich dann die Pille abgesetzt die ich bis dahin durchgenommen habe wegen meiner Endometriose. Hab mittlerweile schon 2 x meine Periode gehabt und nun hibbel ich. Grade ist wohl meine Fruchtbare Phase, mein Mann und ich hatten gestern und vor drei Tagen Sex. Wir wünschen uns so das es klappen wird.
Wie haltet ihr das aus? Und was kann ich tun damit es klappt?
Liebe Grüße Diana
Das hibbeln macht einen verrückt
Hallo :) Ich bin 36 und habe schon 1 Kind von 2 Jahren, wir sind gerade im 2. ÜZ und ich bin so ES+5. Ich hasse diese Tage des Wartens auch total... Ich google ständig irgendwelche Pseudo-Symptome und lese 1 Million Foren Beiträge :D Schrecklich! Aber das Leid zu teilen hilft schonmal.
Ja das stimmt und ich komme mir so blöd dabei vor. Zum Glück kann ich mit meinem Mann offen sprechen so das er weiß das grade die heiße Zeit ist und nun steht mir ein Mega anstrengendes Wochenende bevor wir haben Stadtfest ich hab Dienste und wir haben Auftritte. Wo soll da Zeit noch für Zärtlichkeiten oder gar Sex bleiben. Mein Mann hat schon geschaut ob wir nachher bevor die kleine von der Schule kommt nochmal eine Möglichkeit wäre.
Oh man es macht ein wahnsinnig
Haha so ging es uns auch!! Wir hatten gerade die heiße Zeit da war Kindergeburtstag unserer Kleinen und Arbeitstermine und und und...Da fiel es dann etwas spontaner aus abends oder während des Mittagsschlafes...Waren trotzdem fleißig, an uns liegt es nicht, falls es nicht klappt :D
Hallo Diana
Ich kann dich da voll verstehen. Das hibbeln ist immer zum verrückt werden.
Wir haben auch 3 Kinder und hibbeln noch auf Nr. 4.Unsere Kinder sind 9 4 und 2 Jahre. Wir sind 35 und mein Mann 37 Jahre. Wir hatten nach 17.Üz positiv im Mai getestet und leider in der 7.ssw eine Fehlgeburt gehabt und nun hibbeln wir wieder allerdings kommt erst jetzt meine fruchtbare Zeit und ich hoffe das wir heute Abend ein Herzchen setzen können.
Als es bei uns in dem Zyklus geklappt hat, bin ich danach 1 Stunde liegen geblieben mit Beine hoch. Hab ich sonst die Monate davor nicht gemacht.
Folsäure kannst du ruhig jetzt schon nehmen.
Liebe Grüße von Diana
Hallo Diana,
danke für deine Nachricht, ich wünsche dir ganz viele Herzchen die ihr setzen könnt.
Wir waren nun sehr fleißig, aber mit entspannen danach oder sogar mal übers Wochenende war dank Stadtfest und Vereinsleben gut beschäftigt, denke aber das das auch ok ist denn man soll ja normal weiter machen.
Ja Folsäure nehme ich schon etwas länger.
Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl wenn man das so sagen kann, weiß nicht warum.
Ganz liebe Grüße Diana
Hallo das hört sich doch toll an.
Ja die Ablenkung ist immer gut, das haben wir auch am kommenden Wochenende.
Drücke euch fest die Daumen das es geklappt und du bald positiv testen kannst.
Liebe Grüße Diana
Ich verstehe das sooo gut.
Mich nervt die zweite Zyklushälfte auch immer. Aber irgendwie habe ich diesen Monat ein gutes Gefühl ❤️
Am Einsatz scheitert es bei uns auf jeden Fall nicht, falls es wieder nicht klappt 😅