Liebes Forum,
Ich habe heute bei ES + 13 nur einen hCG von 6,4. Die Klinik sagt ich soll in 2 Tagen noch mal wieder kommen, aber ich glaube da nicht so wirklich dran. Hat hier jemand ein Positivbeispiel für einen sooo niedrigen hCG Wert?
Danke Euch!
hCG nur bei 6,4 - hat jemand ein positives Beispiel?
Hey,
wie wurde denn der ES bestimmt? Das hCG ist schon extrem niedrig falls du wirklich schon so weit bist. Und bedeutet leider nix Gutes🙁
Alles Gute🍀
Hallo, ich weiß nur von Freundinnen da ist noch alles offen.
Wichtig ist, dass er sich der Wert jeden zweiten Tag mal verdoppelt.
Die kommenden Tage sind entscheidend.
Ganz viel Daumen Drück
Glg
naja, wenn es tatsächlich gesichert ES + 13 ist, dann kann man da nun nicht wirklich realistisch Hoffnung machen und Positivbeispiele dürften v.a. die sein bei denen die Ss jünger war (d.h. sich der ES verschoben hatte).
Leider ist das nicht so. Zu einem so frühen Zeitpunkt ist die Entwicklung immer relativ gleich, größere Abweichungen gibt es erst später.
Ich wünsche es dir von Herzen!
Ich hatte einmal einen HCG-Wert von 10 und die Klinik sagte damals nur zu mir, dass dann wohl ein Einnistungsversuch stattgefunden hat, ich aber die Medikamente absetzen könnte weil's nichts wird.
Ich erfahre immer gerne, wie es ausgeht. Daher ein Update von mir: es war leider eine ELSS, die dann auch operativ entfernt werden mußte.
Das tut mir sehr leid! Alles Gute für dich!