Gleichgesinnte

Guten Abend/Nacht an alle zusammen.
Ich habe mich hier angemeldet um eventuell ein wenig Austausch mit anderen Gleichgesinnten zu bekommen.
Ich bin 38(bald39) und wir versuchen unser drittes wunder zu bekommen.
Letztes Jahr hatte ich leider eine Fehlgeburt. Es war für mich eine sehr schwere Zeit, da ich nicht verstehen konnte wieso es so gekommen ist. Es war für mich nicht erklärlich warum es nach zwei gesunden kleinen Rackern nicht nochmal klappen wollte. Vielleicht ist ja momentan jemand auch im selben Zeitraum wie ich und versucht schwanger zu werden. Wir sind heute im zweiten üz bei es +0.
Liebe Grüße an alle da draußen die auch hibbeln

1

Hallo, ich bin ein Jahr älter und wir probieren es auch. Allerdings bin ich ZT 4. Aber wär bereit für den Austausch.

2

Freut mich von dir zu hören. Vielleicht magst du etwas über dich erzählen

3

Hey, ich stecke auch in einer sehr ähnlichen Situation. Erstmal tut es mir leid, dass es letztes Mal nicht gut ausgegangen ist.
Ich bin 36 und wir wollen auch noch ein drittes. Nach zwei schnell erfolgten und problemlosen Schwangerschaften, hatten wir im Januar angefangen. Im März hat es dann geklappt, früher Abgang 5. Woche, im Mai wieder geklappt, früher Abgang 6. Woche. Ich kann mir auch nicht erklären an was es jetzt liegen soll. Hab jetzt von meiner Frauenärztin Progesteron verschrieben bekommen und soll es nach Eisprung bis zum Test nehmen.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald ein drittes Wunder bei euch ankündigt. 🍀

4

Guten Morgen, es tut mir sehr leid das es bislang noch nicht geklappt hat. Bzw das ihr zwei Verluste hinnehmen musstet.
Wie alt sind eure zwei Racker? Bist du auch beim Gynäkologen gewesen und hast es angesprochen? Ich hoffe sehr das es bei euch schnell wieder klappt und ihr euer drittes wunder, bald in den Armen halten dürft.
Ganz liebe Grüße

5

Danke dir. Beim ersten Abgang war ich echt geknickt, beim zweiten hab ich es schon fast erwartet. Sollte es nochmal klappen werde ich nie mehr so unbeschwert sein können wie bei meinen beiden. Die zwei werden im Herbst 5 und 3.
Ich hab mir jetzt nen Termin in einer Kiwu Praxis gemacht, das ist familiärer und ich möchte ja keine Behandlung im eigentlichen Sinne (Ivf/icsi) sondern einfach nur schauen woran diese Abgänge liegen könnten. Meine Frauenärztin ist im Thema nicht so drin, nach meinem Abgang hat sie mir jetzt geraten drei Monate Pause zu machen. Sehe den Sinn dahinter nicht, da es ja biochemische Schwangerschaften waren. Sie hat mir aber Progesteron verschrieben, das nehme ich seit gestern und schaue mal, ob es hilft.

weitere Kommentare laden
8

Wo stehst du denn gerade im Zyklus? Und probiert ihr es „einfach so“? Nutzt du Ovus o.Ä.?

10

Heute bin ich Es+ 5/6. Bestimme meinen Zyklus mit Ovu's und einer dazugehörigen App. Wie ist es bei dir?

11

Wie witzig…selbst under Zyklus scheint ähnlich zu sein. Ich müsste heute ES+6/7 sein. Wann möchtest du testen?