Hallo ihr lieben, ich hab mal zwei Fragen, zum einen bei manchen lese ich ES + das dass Eisprung bedeutet weiss ich aber wie kommt ihr auf 0, 1, 2 oder 3 also ab wann rechnet ihr das? Sorry wenn du frage vielleicht blöd ist.
Dann muss ich seit rund 3 Tagen Mega oft Pipi, also deutlich mehr als sonst. Keine Schmerzen, brennen oder Druck. Kein Fieber oder so. Beim Hausarzt war ich auch ist kein Infekt oder sowas. Aber was dann. Laut dem Kalender hier sollte meine Regel ja noch lange warten, aber das warten macht einen blöd.
Sorry fürs Jammern
Häufig aufs Klo und wie rechnet ihr Es + aus?
Hi,
Nur per App kann man das nicht sagen. Die meisten machen ovu s oder messen tempi. Damit kann man es etwas eingrenzen 😉.
Mit Tempi und LH Tests kannst du den ES eingrenzen. Gibt auch noch AVA Band oder Ovu Ring...
Du musst entweder Ovus machen oder deine Temperatur bestimmen, dann kannst du relativ genau sagen, wann dein ES war und dann ist es wie beim Zyklus auch.
Der Tag an dem der ES stattfindet ist Tag 0, der Tag danach Tag 1, also ES +1.
Danke für eure Antworten, also das häufige aufs Klo blieb, manchmal so ein flaues Gefühl, Cappuccino schmeckt nicht mehr. Dann zippen in der rechten Leiste bzw. Seite. Bin sehr gespannt, ich hoffe so das der Samstag ganz schnell d ist und meine roter Drache nicht. Aber wie soll ich bis dahin aushalten?
Hallöchen, wir sind ungefähr gleich im Zyklus. Ich bin auch schon ganz aufgeregt
Oh wow, ich muss echt auf meinen Händen sitzen um nicht schon mal Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag mal zu testen,
Drück dir auch ganz fest die Daumen