Guten Morgen
Mein freund und ich befinden uns derzeit im ersten zyklus. Am 7.06. Wurde meine Yaydess Spirale auf eigenem wunsch nach 2 Jahren entfernt. Nun befinden wir uns also im ersten Übungszyklus. Mein Eisprung war am 15.06. Ich messe Temperatur und nutze ovolationstests. Nun folgendes ich bin heute Eisprung plus 8. Schwangerschaftstests waren bisher negativ, was ja auch noch nichts zu sagen hat. Jetzt hab ich seid 2 Tagen schmierblutungen. Über nacht sind sie leider stärker geworden. Ich hatte schon gedacht es handelt sich um die periode kann das aber schlecht beurteilen weil ich ja durch die Spirale keine blutung hatte. Meine Temperaturkurve bleibt aber weiter oben und geht nicht runter. Was kann das sein? Kann ich noch Hoffnung haben?! Das blut war bisher ganz hell rosa oder so bräunlich. Heute war es dann etwas roter. Hab im angang mal meine beiden kurven hinzugefügt.
Blutung und weitere Temperaturhochlage
1 von 2
2 von 2
1
Hallöchen! Es kann ja durch die Hormonspirale alles verschoben worden sein, die zweite ZH vllt nicht lang genug etc. ich finde deine Hochlage auch etwas zackig. Ich denke es muss sich alles erst einpendeln.
LG.