Verwirrt... hoffend...

Hallole, ihr lieben,

Nachdem ich am 24.05. Den ersten tag meiner letzten periode hatte, wollte ich zur zyklus mitte wieder mit ovus den ES bestimmen.
Irgendwie wollten die nicht recht positiv werden. War dann beleidigt mit den tests und hab keinen mehr gemacht 😅😅
Haben aber in der potentiellen zeit recht viele herzen gesetzt. Ausserdem davor und danach.
Letzte woche hatte ich leichte schatten auf den tests.
Am Donnerstag nacht dann die ernüchterung... habe blutungen bekommen. Laut app auf den tag genau die mens.
Also zyklus gedanklich abgeschlossen. Wollte dennoch sehen, wann die tests wieder weis sind. Habe also gestern nochma einen sst gemacht.
Die linie war deutlich zu erkennen und stärker, als die am Donnerstag. Seit gestern abend ist die blutung auch wieder weg.
Da der hcg im urin immer etwas hinterher hinkt, habe ich heut wieder getestet. Wollte eine missglückte einnistung einfach bestätigt haben.
Heut früh dann die Überraschung. Deutliche striche auf den tests.
Schmerzen habe ich keine. Aber dafür gerade tierische angst vor einer ELSS.
Habe erst ende märz eine MA in der 9. Woche gehabt und mache mir jetzt natürlich total Gedanken.

Kann mich jemand beruhigen? Gibt es ähnliche geschichten?

Liebe Grüße 🙃

1

Hier noch meine test-wahn-ausbeute😅

2

Oh je, schwierig!

Ich hatte bei deinen Kindern an NMT Blutungen. Glaube mal gehört zu haben, daaa das gar nivht sooo ungewöhnlich ist...

3

Hey,

zunächst kann man jetzt gar nicht sagen, ob es eine ELSS wäre, Schmerzen hättest du auch noch nicht. Blutungen können anfangs ebenso normal sein. Das ist also alles erstmal kein Grund zur Besorgnis,
Ich fände die Tests für NMT+x extrem schwach, oder sind das 20er? Aber womöglich bist du nich gar nicht soweit, eine App weiß nicht ob sich dein ES verschoben hat bzw. wann er überhaupt war🤷🏻‍♀️
Was meinst du mit du hattest schon letzte Woche einen Hauch auf den Test? Falls ja, dann schaut es eher nicht so gut aus.
Hilft leider nur abwarten und in 2 Tagen nochmal testen, da ist es eindeutiger.

Alles Gute🍀

4

Hallole

Kurzes update

Test war heut morgen noch stärker.
Habe einen notfall termin bei der FA bekommen. War wohl ein früher abgang. Eileiter sind frei. Wir dürfen es direkt weiter versuchen