Guten Morgen ihr Lieben 🙂
Hier ein kleines Update von mir...
Ich hatte vor ein paar Wochen hier geschrieben, dass wir uns entschieden haben eine KIWU-Klinik aufzusuchen und uns mit dem Thema Eizellspende beschäftigt hatten.
Ich bin 44 Jahre alt und hatte in den vergangenen neun Monaten zwei Fehlgeburten in den ersten Wochen.
Nun habe ich gestern morgen POSITIV getestet und wir können es noch gar nicht so richtig glauben. ☺️🤷🏼♀️
Ich bin noch ganz am Anfang, habe aber so langsam die ersten Wehwehchen...
Übelkeit, veränderter Stuhlgang, täglich Kopfweh und Unterleibs bzw. Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Natürlich mache ich mich verrückt und schaue bei jedem Toilettengang nach, ob alles okay ist...ich denke die Angst wird von nun an mein stetiger Begleiter sein.
Wir hoffen so sehr, dass wir ganz bald aufatmen können und dass sich unser Kleines diesmal schön festbeißt. 😉🥰
Liebe Grüße aus der Ferne, Ela 🤗🤗
Ein kleiner Mutmacher ❤️ POSITIV!!!
Glückwunsch 🎆
Ganz ❤️lichen Dank !!!
Hallo Ela4979,
wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch und das sich euer Krümelchen schön festbeißt ✊🏻🙏🏻
Das macht Hoffnung 🍀
Liebe Grüße
Ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche.
Freut mich sehr, dass ich dir ein kleines bisschen Hoffnung schicken konnte.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Hast du irgendwas zur unterstützung genommen? Es wäre schön, wenn du ab und zu ein update gibst
Lg
Liebe Laura,
ganz lieben Dank!
Nein, ausser Folsäure und Jod habe ich nichts weiter genommen.
Bin jetzt im 3. Zyklus schwanger geworden. Die anderen beiden Male im 4. !
Werde auch gerne auf dem laufenden halten.
Liebe Grüsse
Herzlichen Glückwunsch Ela ich hoffe das alles gut läuft und dem krumelchen auch gut geht und auch richtig festbeißen tut
Herzlichen Dank für deine lieben Worte!!!
Das hoffen wir auch so sehr, können es noch gar nicht so richtig glauben.
Freuen uns aber erstmal nur mit Vorsicht. Unsere Angst ist einfach zu gross...
Kann ich nachvollziehen weil ich auch voll oft fg hatte und noch keinen Kind habe obwohl wir uns auch ein Kind wünschen
Ich wünsche euch sehr dass es klappt 😍
Ganz herzlichen Dank
Herzlichen Glückwunsch, ich drück euch die Daumen, dass diesmal alles gut ausgeht!