Ich weiss, ihr könnt mir nicht helfen, trotzdem möchte ich kurz schreiben was gerade bei mir los ist.
Ich hab mit Ovus und Kalender ect. aufgehört, weil mich das verrückt gemacht hat und ich und mein Partner einfach gesagt haben, es ist ok wenn es passiert und wenn nicht, ist es auch ok. Also ich hab dementsprechend keine Ahnung wann mein ES war, ich schätze aber, wir hatten um die Zeit rum GV.
Natürlich sind meine Zyklen auch noch unregelmässig (zwischen 26 - 35 Tagen). Machts nicht einfacher.
Geschätzt ist heute Tag 31. Vor ein paar Tagen, also am WoE, hatte ich voll das Gefühl, dass meine Tage kommen (also auch so leichte Krämpfe) und dann war da nur eine kurze Schmierblutung und nun gar nichts mehr!
Gestern SST gemacht, negativ (David, schlechte Bewertungen, zeigt scheinbar sehr spät an).
Ich hab aber auch keinen Bock mir teure SST zu kaufen, weil ich wahrscheinlich sowieso nur spinne und die Periode bald kommt. Trotzdem macht es mich verrückt :P V. A. diese dumme Schmierblutung, da bildet man sich ja schon was drauf ein.
Jemand in einer ähnlichen Situation?
Wieder am verrückt machen :D
Hey !
Wie lange versucht ihr es denn tatsächlich schon ? Wenn es über 6 Monate sind würde ich weiteres checken lassen ,da ich nehme ich an BJ 87 bist und demnach auch schon 37 ..
schmierblutungen können normal sein .. hatte ich letztens auch für 1-2 Tage minimal Blut ,aber Periode bis jetzt noch nicht da .. schwanger bin ich nicht , da kein Sex .. will sagen , kann auch durchaus mal normal sein .. ob du schwanger bist kann dir nur ein Test beantworten , da würde ich dann aber tatsächlich zumindest die billigen aus dem Rossmann nehmen .. die sind günstig aber qualitativ super .. ich bin ja auch immer ein Fan davon ovus zu machen , weil man dann wenigstens ungefähr eingrenzen kann , wann der ES ist .. angeblich sagen hier einige , stimmt das dann auch nicht immer so genau .. bei mir hat es bei beiden Kindern gestimmt mit dem ES .. ich finde es auf jeden Fall besser , als gar nichts zu machen ,denn dann weiß man ja noch viel weniger wann der richtige Zeitpunkt ist (gerade nochmal mehr bei unregelmäßigen Zyklen ) .. verrückt macht man sich eh bis es geklappt hat , das kann man ja gar nicht abschalten ..
Da wir nicht zusammen wohnen, versuchen wir es nicht "wirklich". Sprich, wir haben nicht regelmässig genug Sex um es als versuchen zu bezeichnen :D
Ahja okay, ich hab das sonst nicht so mit dem Schmierblutungen. Okay 1x hatte ich es schon, da dachte ich auch ich sei schwanger, lol.
Mit 37 würde ich keine Zeit verlieren und zumindest die Basics überprüfen: Spermiogramm bei deinem Partner, Hormonwerte, AMH, Eileiter auf Durchgängigkeit bei dir.