Was nehmt oder tut ihr um dir Eizellenqualität zu steigern?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Ich bin 39 und habe vor 18 Monaten mein drittes Kind, einen Sohn bekommen, nach zwei Mädchen. Wir hatten es vorher fast 7 Jahre versucht, dann sind wir zur Kiwu Klinik, wo ich hormonell stimuliert wurde, zwei mal wurde eine IVF versucht, einmal waren fast alle EZ leer, die zwei die es nicht wsren, haben sich nach 3 Tagen nicht befruchten lassen. (Dieser Versuch zählt dann nicht zu den drei regulär bezuschussten Versuchen). Beim zweiten Mal hat sich von zwei Eiern nur eins befruchten lassen, das hat sich bei mir leider nicht festgesetzt. Beim dritten Mal haben sich im US nur zwei EZ gezeigt und wir haben GVNP gemacht und es hat mit unserem Schatz geklappt 🥰 jedenfalls sind wir nächste Woche wieder in der KIWU zur Besprechung der Blutergebnisse und um neu zu starten. Was kann ich einnehmen, um das alles zu unterstützen?

Lg Sarah 🤗

1

Hallo Sarahh

Danke Folsäure (Folio1 für Kinderwunsch) und Omega3 bin ich schwanger geworden mein Eizellenqualität waren sehr gut 🤗❤️

Ich bin 38 Jahre alt und Schwanger in der 23 SSW.

Ich wünsche dir viel Glück 💋 🤞

3

Wie lange habt ihr probiert? Ich werde nächste Woche 38 und hoffe sehr auf eine zweite Schwangerschaft:(

2

Hi, kennst du pimp my egg? Wenn nicht, google es :) das ist ein programm aus nahrungsergänzungsmittel. Obs hilft kann ich dir nicht sagen, ich nehme es seit 4 Monaten, schwanger bin ich aber nicht :/ (bin 40, wir versuchen nur natürlich)

4

Ich (39) habe Frauenmanteltee getrunken und Folsäure sowie Omega 3. Und gesunden Lifestyle gepflegt. Ich bilde mir ein, dass es genützt hat. Bin heute schwanger im 5. Monat.

5

Hallo, ich bin 40 Jahre und aktuell in der 31.ssw (3.Kind)
Ich habe bei allen drei Kindern vorab (maximal 1 Monat vorher) Vitamin D3 und Agnus Castus genommen und jedes Mal hat es im ersten Zyklus geklappt 😉
Ob das zusammen hängt, weiß ich nicht sicher, aber es hat mir ein gutes Gefühl gegeben 🤗

6

Bin mit 38 nach 6 Übungszyklen schwanger geworden. Habe leider Endometriose und regelmäßige Endozysten am Eierstock.

Ich habe in der ersten Zyklushälfte folgendes genommen: Magnesium sulf./Ovaria 2x10,
Endometrium comp. 2x10, Babyforte, Inositol 2x2 Tabletten,Zyklustee 1 / 2 Tassen

In der 2. Zyklushälfte: Bryophyllum comp.(2×10), Babyforte, Inositol 2x2 Tabletten, Zyklustee 2 / 2 Tassen

Zusätzlich den ganzen Zyklus Vitamin D den ganzen Zyklus.

Habe die Zyklen durch Ovus und die Basaltemperatur "überwacht", da ich wissen wollte ob tatsächlich auch immer Eisprünge stattfinden. Das war zum Glück der Fall.

Bin mittlerweile fast am Ende der 36. SSW angekommen.

Ich drück dir die Daumen.

7

Hallo 🙋🏼‍♀️

Also habe mich auch gesünder ernährt, Stress vermieden, kein Alkohol, mittlerweile ganz mit dem Rauchen aufgehört.
Trotz Ovulationstest, ernährumg,
Globuli und andere Dinge die einem so im Internet empfohlen werden, hat mir bis jetzt nicht geholfen.
Da ich schon 37 bin habe ich im August einen Kiwu Termin bei meiner Gyn, die mal alles kontrolliert…. Hormone usw
Bin es leid, in etwas Geld rein zu stecken was nicht hilft od man nicht weiß, ob es daran liegt u der Körper das wirklich braucht.

Ich experimentiere da nicht mehr herum u lass den Profi ran ☺️

Lg Niki