Gibt’s hier Mädels die Lust auf einen langfristigen Austausch haben?

Hallo Zusammen :)

Ich bin 34 und starte jetzt mit dem 1. ÜZ. Bisher habe ich noch keine Kinder. Ich bin auf der Suche nach Mädels denen es genauso geht und die sich vllt auch langfristig (*** vom URBIA-Team editiert***) austauschen möchten.

Für mich selber ist das alles sehr spannend und natürlich auch mit vielen Ängsten verbunden. Mein Partner und ich haben bewusst entschieden es weder in der Familie noch im freundeskreis bekannt zu geben, da es dann doch mit viel Druck verbunden ist.

Deswegen hoffe ich hier Mädels zu finden mit denen ich die Reise zusammen starten darf, mich austauschen kann und wir zusammen hoffen und uns vllt auch freuen dürfen 🤞🏼🍀🥰

Falls jemand Lust hat schreibt mir gerne eine PN 💕

Bearbeitet von urbia-Team
1

Hallo ich würde mich gerne anschließen. Bin 35 und hibbel mit meinem freund auf ein weiteres baby.... Ich habe bereits drei mit meinem ex mann.

2

Hey Mia, ich bin 35 und versuche mein erstes Baby zubekommen.
Schreib mir gerne :)

3

Hallo,
Ich bin 37, hab schon 2 Kinder von einem anderen Mann, bin grade mitten im Umzug und jetzt im 3. ÜZ für Baby 3.
Ich würde mich sehr über einen längerfristigen Austausch bzw. Kontakt freuen.
Melde dich gerne, wenn du magst.
Lg Nina

PS: der Name ist einfach blöd, aber lässt sich nicht ändern 😂😂😂 vor 13 Jahren war der wohl toll 🤷🏼‍♀️

4

Hi Mia (und auch alle Anderen),
Würde mich freuen, vielleicht könnten wir ja eine Gruppe aufmachen? 😊

5

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Nina, auch 35 und hab bereits zwei große Jungs (11 und 14). Mit meinem neuen Partner bin ich jetzt im 1. ÜZ und total hibbelig, obwohl wir eher so "wenn es passiert, passierts" eingestellt sind.

Eine Gruppe würde ich toll finden. 😊

6

Hey Ihr Lieben,

ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin bald 38 und Mutter von 2 Jungs mit 10 & 8. Mein neuer Partner und ich haben beschlossen, dass es zwischen uns so gut passt, dass wir uns noch ein gemeinsames Kind wünschen. Wir werden es ab nächsten oder übernächsten Monat versuchen.
Ich bin ein kleines bisschen nervös, ob es noch so einfach klappt, wie bei den beiden großen.