Hallo ihr Lieben!
Habe mir wie immer fest vorgenommen, mich DIESES mal wirklich nicht zu stressen, aber jetzt geht’s wieder los mit der inneren Unruhe.
Symptome:
Keine 😂
Dieses mal spannen meine Brüste nicht, sonst immer sehr stark ab es+2.
Ich habe meine zweite IUI hinter mir und auch sonst schon einen langen Weg.
Wer ist gleich weit und möchte sich austauschen?
Liebe Grüße
Wer hibbelt mit? ES+7/8
Huhu! Ich bin auch ES plus 7. Bin mir aber sicher, dass es nichts ist, da ich schon leichtes UL ziehen habe. Nächste Woche gehen wir in die KIWU Klinik. Bei ist das aber nicht so einfach und ich vermute, es liegt an meiner Grunderkrankung, dass ich nicht mehr SS werden. Daher verhüten wir auch nicht und es passiert auch Nichts mehr...
Keine Symptome ist gut denke ich.
Viel Glück 🍀
Ich werde auch seit 12 Monaten nicht mehr schwanger … sehr frustrierend 😕
Danke!! Das Glück wünsch ich dir auch 🙌🏻
Hallo Lindenbaum,
ich bin heute auch ES+7 und werde ab Montag testen 😏.
Weißt du schon, wann du starten wirst?
Bei uns ist die Kinderwunschreise leider auch komplizierter, auch wenn es auf ohne Unterstützung mit dem Schwanger werden klappt.
Leider ist das Schwanger bleiben bei uns das Problem. Ich hatte inzwischen drei FG… aber auch eine erfolgreiche SS und einen tollen Sohn der inzwischen knapp 1 3/4 ist 🥰.
Wie schön, dass es bei euch trotz Schwierigkeiten geklappt hat!!
Ich hatte auch drei Fehlgeburten und nach der letzten vor 12 Monaten passiert nichts mehr 😭
Ich finds so schwierig unter der Woche zu testen, weil ich meistens erst mal in ein Loch falle und erst mal einen Tag Erholung brauche, um wieder klar zu kommen… Aber bis zum nächsten Wochenende halte ich wahrscheinlich auch nicht aus 😝
Hab gerade nochmal nachgerechnet und festgestellt, dass ich heute ES +8 bin 😅.
Ich teste so früh, weil ich mit ASS und das nächste mal hochdosiertem Progesteron, ggf wieder Schiöddrüsentabletten sowie einer speziellen Ernährung starten würde.
Kann total verstehen, dass du in ein Loch fällst!
Mir geht es auch so, obwohl es beim Hibbeln aufs zweite Kind deutlich leichter ist!
Beim ersten war auch auch richtig verzweifelt 😭.
Wann waren deine FG denn und wie alt seid ihr?
Hallo Lindenbaum,
ich bin heute ES+8, testen werde ich nicht, da wir bis nächsten Freitag in Urlaub sind. Habe auch bewusst keinen Test mitgenommen um garnicht erst in Versuchung zu geraten.
Kann dich nur zu gut verstehen, denn auch wenn ich nicht früh teste denke ich schon öfter dran. Vor allem da ich im April eine frühe FG hatte.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Südfrankreich 🏖️
Perfekt!!! Urlaub als Ablenkung 😍
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🫶🏻
Dankeschön ☺️ für beides, meine Daumen sind ebenfalls gedrückt.
Aber man grübelt dann doch und überlegt was jetzt Symptome sein können oder ob man sich das nur einbildet. Gestern hatte ich einen Pickel im Gesicht/Mundbereich, seit der Pubertät habe ich sowas nicht mehr gehabt. Dann denkt man sich ach ja, wird von der Sonnencreme sein, oder doch nicht?
Hatte heute Morgen ein Ziehen im Unterleib und den Tag davor wie Muskelkater. Da fragt man sich schon, ist das Einbildung, hab ich zu sehr drauf geachtet, oder ist da doch was dran, da hilft auch die Ablenkung im Urlaub nix 😅
Lg Jule
Hey Lindenbaum und alle Mithibblerinnen,
ich bin heute Ovitrelle+11 und Eisprung+9,5 😅 (ES müsste vorletzte Woche Donnerstagabend gewesen sein)
Aktuell bin ich ein bisschen grummelig, da der Test immer noch von der Spritze haucht... Am Freitag (Sp+9/ES 7,5) wurde mir Blut abgenommen zwecks diverser anderer Werte und ich hab das HCG mitangefordert (Selbstzahler), weil ich wissen wollte, wie es um den Ovitrelle-Abbau steht: Ergebnis < 5U/l.
Schwer verwundert war ich dann heute über den gleichbleibenden Hauch auf dem Test, denn selbst wenn der Urin 2 Tage hinterher hinkt, dürfte mit einem 10er-SST ja heute nichts mehr zu sehen sein.
Nun hab ich mittlerweile allerdings nachgelesen, dass die Spritze im Blut wohl nicht über das "normale" HCG nachgewiesen wird. Hätt ich mir also alles sparen können... 🤦🏽♀️
Aktuelle "Symptome": erstmals kein wahnsinniger Blähbauch ab ES, in den letzten Tagen vermehrt Brustschmerzen, die ich aber jeden Monat hab. Sonst nichts.
Wie sieht es bei dir/euch heute aus?
Na, aber das kann doch sehr wohl Schwangerschafts-HCG sein!!
Oh maaaan! Man will es einfach wissen! Andererseits ist nicht wissen noch nicht enttäuscht sein 🙃
Wie lange seid ihr schon am üben?
Bei mir nach wie vor keine Symptome, außer müde und bissl übel. Aber das kommt vom Progesteron, das ich seid ES nehme…
Grüßle
Aber stärker wird halt grade auch noch nichts 🙈 die nächsten Tage werden es zeigen, man hockt halt immer wie auf heißen Kohlen... 🙄
Ist unser 9. ÜZ, der erste mit etwas "größerer" Unterstützung durch die KiWu (Stimulation vor ES).
Testest du denn schon? (Sorry, falls ich das überlesen hab!)
Guten Morgen zusammen!
Hab’s nicht mehr ausgehalten und gerade getestet: nix! Null!
😖
Jetzt bin ich gerade noch sehr gefasst, aber die Enttäuschung wird im Laufe des Tages einsickern….
Ich hoffe, bei euch läuft es besser 🫶🏻
Das tut mir leid. Lässt du es mit dem testen oder testest du in ein paar Tagen nochmal?
Habe gerade einen Post erstellt. Habe seit heute Morgen starke UL Krämpfe mit leichter Blutung (normal direkt ganz stark) und Übelkeit mit Erbrechen nach zwei Schluck Kaffee 🙈
Ich bin gerade sehr verwirrt da ich 2-3 Tage zu früh dran bin und mein Zyklus sehr regelmäßig ist (28/29 Tage), nur einmal im Jahr gibt es einen Ausreißer mit 30-31 Tage.
Drücke Dir weiterhin die Daumen
🫶🏼