Hallo,
Ich bin gerade etwas verwirrt und angespannt. Ich hatte das so noch nie gehabt. Ich soll meinen NMT am Dienstag oder Mittwoch haben, nun habe ich seid Donnerstag immer wiederkehrende Schmierblutung (leicht bräunlicher ZS, aber und zu dunkelbraune Schlieren) die ich nur beim Abwischen während des Toilettengangs bemerke. Ich hatte am 19.4 eine Ausschabung in der 8+0 Ssw. Danach dachte ich mein Zyklus hätte sich eingependelt. Habe davor und danach nämlich meinen 27/28 Tage Zyklus gehabt.
Ich habe schon zwei Eisprünge gehabt (ermittelt durch Clearblue Digital, billige Ovulationstests, ZS und Mittelschmerz).
Aber nun kommt das dazu was ich bisher noch nie hatte. Wer kennt das? Was könnte das sein? Ich habe natürlich schon im Internet gesucht und vieles über den Progesteron Mangel gelesen und mache mir jetzt Sorgen, dass ich jetzt nun damit auch noch zu tun habe. Ich möchte doch einfach nur ein drittes Wunder 🙄😐
Und wie soll ich diese Blutung Werten falls die Periode am Dienstag oder Mittwoch nicht eintrudelt wie ich es gewohnt bin? Soll das dann schon meine Periode sein und muss ich diese dann ab den Tag wo sie angefangen hat in meine App eintragen? Dann wäre natürlich mein Zyklus sehr kurz gewesen, nur 23 Tage 🙄
Achso, Schwanger bin ich nicht. Ich habe heute morgen einen Test gemacht und der kann nicht weißer sein als er schon ist!
Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte.
LG 💐
6/7 Tage vor NMT Schmierblutung
Nachtrag: Es wären 5 Tage vor NMT. Habe mich verrechnet.
Kann Progesteron Mangel sein, aber auch Östrogen Mangel. Vllt hat sich doch was verschoben bzw. noch nicht eingependelt. Würde vllt zum Arzt gehen.
Gruß 😘
Vielen Dank für deine Antwort 💐 wenn es Beim nächsten Zyklus so ist, werde ich zum Frauenarzt gehen 😓🙈
Bei mir genau das gleiche! Hatte wie du am 19.4. eine Ausschabung.
Sind jetzt im ÜZ und ich hatte eine Woche nach meinem Eisprung schmierblutung. Also gestern und heute ganz wenig.
Meine FÄ nimmt mich wegen einem Progesteronmangel nicht ernst.
Ich Wechsel jetzt auch wahrscheinlich den Arzt.
Ich würde an deiner Stelle zumindest einmal bei deinem FA nachfragen.
Danke für deine Antwort 💐
Ich werde den nächsten Zyklus abwarten und wenn das wieder so ist werde ich auf jeden Fall einen Termin bei meinem Frauenarzt machen. Ich verstehe das nicht... Ich habe nie Probleme gehabt. Habe das Gefühl seid dem ich 35 bin geht's wirklich bergab mit den Hormonen und Fruchtbarkeit 😓