Es+9/10, seit Tagen Übelkeit, keine pms, neg 20er test

Achtung - ausheul Beitrag 🙈
Ihr Lieben, ich erwarte mir nichts außer vielleicht Beistand 😅
Mein Eisprung war am 29.6. - geherzt nur einmal 2 Tage vorher am 27.6. - ich hatte die ganze letzte Woche sehr flüssigen weißlichen Ausfluss - sehr untypisch denn normalerweise habe ich in der Woche nach ES gar keinen bis äußerst wenig cremigen Ausfluss! Seit es+5/6 hab ich auch latente Übelkeit! Vormittags besonders schlimm!
Hab’s heute nicht mehr ausgehalten und jetzt am Nachmittag mit einem 20mlu getestet - absolut negativ! 😟 war’s einfach zu früh bzw hätte ein 10er Test angeschlagen? Bin grad etwas sauer auf mein Hirn, dass es mir so viele Symptome vorgaukelt 🤯🤯🤯
Vielleicht geht’s ja einer von euch ähnlich! ☺️😘

1

Also ES+9 mit nem 20er am Nachmittag, da bin ich jetzt nicht verwundert, dass da nix bei rum kam.
Symptome sind meiner Meinung für die Katz, weil PMS und Schwangerschaftssymptome einfach fast gleich sind..
Bleibt nix anders übrig als zu warten.. ✊

2

Ja voll … hab’s erst danach gesehen, dass es ein 20er ist… es steht halt Frühtest drauf! Deswegen dachte ich, es wär einen Versuch wert! Hab jetzt einen richtigen frühtest geholt und den mach ich dann morgens 🫣 aber manchmal hält man es halt dann einfach nicht mehr aus 😅

3

Na klar, hast mein vollstes Verständnis! Hoffe du hast bald Klarheit!