Huhu,
neuer Monat neues Glück und aktuell bin ich bei Es+6, gibts jemanden der ähnlich "weit" ist?
Wie geht's euch so und wann habt ihr euch vorgenommen zu testen?
Aktuelle Symptome gleich Null, kein PMS (kommt sporadisch, mal ein Zyklus mit und der nächste ohne).
Befinden uns im 2. ÜZ.
Letzten Monat war es wohl ein sehr früher Abgang, habe früh positiv getestet und die mens kam nach dem die Tests schwächer wurden 4 Tage später und heftiger, jedoch wenigstens ohne Schmerzen.
Liebe Grüße!!
Heute Es+6 wer hippelt mit?
Hi, ja, ich! Ich bin Es+7/8 und habe außer die ganze Zeit schon mehr Ausfluss und manchmal bisschen Unterleibsschmerzen nicht viele Symptome. Aber das ist glaube ich so früh eh noch alles Rätselraten leider.
Wie lange probiert ihr es schon?
Ich wollte eigentlich entspannt mit der aktuellen Kinderplanung starten, bin aber einfach leider ein sehr ungeduldiger Mensch. Die ersten beiden Kinder sind direkt im 1. ÜZ entstanden, mittlerweile auch im Grundschulalter.
Daher habe ich Bedenken dass es jetzt mit Mitte 30 überhaupt nochmal so fix klappt.
Wartest du mit testen bis zum nmt?
Wir sind erst wieder ganz frisch dabei, aber ich würde es gerne schnell "schaffen" (also auch ungeduldig), da ich gerne nicht allzu alt sein will und auch gerne die Kinder nah beieinander hätte. Ich benutze den CB Monitor, hoffe es hilft. Kind 1 hat im 2. ÜZ geklappt, vor ca. 2 Jahren. Ich fühle mich dieses Mal aber hibbeliger als damals!
Und ich wollte ab ES+10 anfangen, weil ich wie gesagt auch ungeduldig bin.
Huhu, 👋🏼
Ich hibbel mit, bin grade Es+ 8 . Bei Es+2 hatte ich leichtes Blut im ZS und untere Rückenschmerzen. Danach nix mehr und nun hab ich seit drei Tagen wässrigen Ausfluß.
In meiner 1. ss habe ich 6 Tage nach Nmt getestet. Erstaunlich wie ruhig ich da war und abwarten konnte 😄 war pos. Und ist heute 12 j. alt.
Jetzt habe ich mir vorgenommen am Es+12 zu testen. Sind auch im 2. ÜZ.
Ich drücke allen Mithibblerinnen dir Daumen 🫶🏼
Hey Mädels,
wie schauts aus?
Hat jemand vielleicht bereits positiv testen können?
Ich nicht :( dabei hatte ich so ein gutes Gefühl. Wie siehts bei dir aus?
Liebe Grüße
Guten morgen.
Habe positiv testen dürfen.
Ich drück dir die Daumen dass es schnell klappt ❤