Hallo ihr lieben zusammen🤗.
Bin etwas durcheinander seit meiner Fehlgeburt im März2023 hab ich im Mai 2023 begonnen mit dem Messen. Dieser Zyklus verwirrt mich aber ich hatte an Es+ 4 einen absacker ,der aber wider gestiegen ist. Nun habe ich alle meine Zyklus überprüft, in keinem hab ich einen absacker wie hier in diesem. Es könnte natürlich auch der Östrogene absacker sein was sagt ihr dazu ?
Zyklusblatt
Ja, Östrogen Absacker. Hatte ich auch schon, aber nicht immer. Und war da auch nicht schwanger.
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung 🤗. Hat mich doch schon etwas gewundert, 12 oder 13 Zyklus verglichen kein absacker und in diesem der absacker😅. Meine Hormonstaus wurde vor 2 Monaten gemacht da ist alles wohl alles ok.
Aber nun bin ich beruhigt.
Das ist ja kein Zeichen, dass irgendwas falsch ist. Hormonell ist bei mir auch alles gut. Aber wir sind keine Maschinen und da kann auch Mal was schwanken. Ein Östrogen Absacker bedeutet im Übrigen nicht, dass irgendwas falsch läuft. Ganz im Gegenteil. Wie lange probiert ihr denn schon?
Ist deine Temperatur immer so hoch? Meine Temperatur war immer nur dann bei 37 Grad wenn ich schwanger war ... Aber niemals um den Eisprung herum
Ich glaube das Zyklusblatt von urbia ist falsch dargestellt warum auch immer 😅. Meine Tempi immer bei 36. usw. Stimm dir zu auf den zyklusblatt was ich geteilt habe sieht es auch als wäre ich immer über bei 37 Grad. Hab gerade überprüft die Temperatur sind aber so.
ZT 14 36.21
ZT 15 36.38
ZT 16 36.59
ZT 17 36.64
ZT 18 36.35
ZT 19 36.65
ZT 20 36.78
Trage es nebenbei noch in nfp ein
Ich diesen Monat das erste mal mit dem trackel
Dann schreib mal urbia an ... War bei mir anfangs auch so und die haben sich gekümmert und jetzt passt es etwas besser ... Mit der Darstellung...