Erfahrungsaustausch Symptome/SST

Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche Schonmal einen Post gemacht. 🙈

Wir hatten um meinen Eisprung geherzelt, dann sind wir in Urlaub gefahren und ich hab auch keinen Test mitgenommen da mein NMT auf den Rückreisetag am 12.07 fiel.

Jetzt hatte ich am 10.07. (ES+12)morgens Übelkeit mit Erbrechen und weiterhin latente Übelkeit bzw einen flauen Magen mal stärker mal schwächer, teilweise den ganzen Tag anhaltend und auch immer noch. An diesem Tag haben auch Blutungen mit Krämpfen eingesetzt, allerdings viel schwächer als sonst, eine Binde pro Tag hat gereicht. Hatte als ich im Pool war einen Tampon benutzt der auch nur an der Spitze blutig war. Die Blutung hielt bis Samstag an (3 Tage) nie so stark wie meine Periode und hätte ich nicht so nen blöden festsitzenden Husten schätze ich wäre noch weniger in der Binde gewesen, da immer nur dann wenn ich eine starke Hustenattacke hatte etwas in der Binde gelandet ist.

Ich war etwas traurig da die Blutung schon rot war, war trotzdem verwirrt da sie im Vergleich zu meiner Periode so schwach war. Normalerweise muss ich die ersten 2 Tage alle 2 Stunden die extra großen Tampons wechseln. Ich sage immer scherzhaft „ich blute wie ein abgeschlachtetes Schwein 🐷“. Entschuldigt die detaillierte Beschreibung.

Zu Hause angekommen habe ich gestern 14.07. (Sonntag) einen CB mit WB gemacht. -Negativ- Mein Freund sollte mir eigentlich vom einkaufen einen normalen mitbringen da ich den CB nicht „verschwenden“ wollte. Stand nicht auf der Einkaufsliste, hat er vergessen 😅🙈

Jetzt ist mir immer noch latent Übel, so unterschwellig, meine Brüste jucken und ich habe Ziehen im Unterleib, mein Bauch hat sich die letzten Tage auch öfter schon angefühlt als hätte ich Muskelkater und ich bin sehr empfindlich was Gerüche angeht.

Ich werde mir heute noch einen normalen Test kaufen und morgen nochmal testen.

Ich weiß klingt alles nach nicht schwanger, aber warum habe ich dann diese ganzen Symptome 🙈

Hab viel hier im Forum gelesen und dann auch den CB auseinandergebaut und mir gedacht ok der einzelne Strich ist schwächer als der zweite obere, allerdings beide viel deutlicher als bei anderen Bildern hier aus dem Forum.

Musste das grad irgendwie mal alles loswerden, wie ist es so bei euch ? Was für Symptome hattet ihr ? Wer hat spät nach NMT positiv getestet obwohl er vorher negativ getestet hat.

Eigentlich weiß ich, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach meine verfrühte Periode war auch wenn mein Zyklus die letzten 3 Jahre nie kürzer als 28 Tage war.

Freue mich über eure Erfahrungen, entschuldigt den langen Text, musste mir das alles mal von der Seele reden.

eure etwas verwirrte TomCat

1

"Ich weiß klingt alles nach nicht schwanger, aber warum habe ich dann diese ganzen Symptome"
Meistens spielt der Kopf einen Strich, die Psyche. Das Erbrechen könnte vom anderen Essen um Urlaub kommen oder auch von einem leichten Infekt. Deine Tage können sich verschoben haben - auch Mal paar Tage früher gekommen 😁, gerade weil du im Urlaub bist.
Normalerweise gibt es so früh gar keine Symptome! Ich hatte in meiner ersten SS das erste Mal Übelkeit bei 6+.
Und da konnte man schon im Ultraschall was sehen. Mache dich nicht verrückt, ein Frühtest hätte schon was angezeigt - du bist höchstwahrscheinlich im neuen Zyklus schon.

2

Hallo und Danke für deine ehrlichen Worte.

An die verfrühte Mens wegen der Hitze hab ich auch schon gedacht.

Haben dieses Mal wenig auswärts gegessen, meistens selbst gekocht/gegrillt und mein Reizdarm der mich seit über 20 Jahren begleitet hätte sich dem Essen auf andere Art und Weise entledigt.

3

Auf ein neues :)

4

Moin , also da der Clearblue negativ ist , bist du zu 100% nicht schwanger .. Du bist ja nun über NMT .Lg