Erste ICSI

Hi,

da ich es wichtig und gut finde, wenn eröffnete Threads in Foren fortgeführt und „beendet“ werden, möchte ich auf meine Frage https://www.urbia.de/forum/160-kiwu-ab-35/5876310-immer-wieder-biochemische-schwangerschaften?pp=43251891#p-43255549 (für Kontext bitte lesen) eingehen und erzählen, wie es nun weitergeht:

Wir haben uns doch für die ICSI entschieden. Wahrscheinlich ist es der richtige Weg. Eventuell waren meine SSTs öfter falsch positiv. (Hab nie einen Bluttest machen lassen. Ich weiß es also nicht.)
Nach der Entscheidung wurden weitere Ultraschall-Untersuchen gemacht, Abstrich, Blutabnahmen usw.
Alles unauffällig; Schilddrüse ist in Ordnung, AMH bei 2,1, auch ok. Abstrich negativ, keine Zysten. Alles gut.
Bisher sieht es so aus, als läge es nur oder hauptsächlich an der Spermienqualität.

Ich spritze aktuell Ovaleap 300IE von Tag 2 bis 6. Heute ist Tag 5 und die erste Kontrolle. Mal sehen.
Nebenwirkungen habe ich kaum. Mir ist leicht übel und ich bin müde. Das war’s.

PS
Meine eigene Frage nicht fortsetzen zu können, weil sie zu alt ist oder Kriterium XY nicht erfüllt, finde ich nicht smart.
Vielleicht habe ich den Button zum Antworten übersehen; aber glaube ich nicht.

Bearbeitet von M1r14m
1

Und direkt mein erstes Update:
6-7 pro Eierstock. Sie meinte, genauso sollte es sein.
Die Gebärmutterschleimhaut war schon deutlich sichtbar und ist auf einem guten Weg.

Es folgt noch ein zweiter Ultraschall und in einer Woche ist die Punktion.

Mein Fazit bisher:
Viel weniger schlimm, als ich dachte und bisher sieht alles gut aus.