Bin ich schwanger?

Hallo ich hatte um den Eisprung herum eine minimale Blutung war das vielleicht eine Einnistungsblutung ? Habe seit zyklustag 24 eine leichte Blutung nicht wie immer keine starke Blutung. Vor 4 Monate war meine Zykluslänge 33 dann 28 dann 26 dann 25 hatte diesen Monat bei Zykluslänge 24 Blutung braun rosa aber nicht so stark wie immer. Und heute Zykluslänge 27 minimal Blutung . Könnte ich schwanger sein ?

Viele Grüße

1

Hä? Mache doch einen Test. Eine Blutung um den ES herum kann doch gar keine Einnistungsblutung sein, manche Frauen haben aber tatsächlich am ES Tag eine leichte Blutung -> Hormone.
Ansonsten, wenn du Blutungen hast und dein Zyklus unregelmäßig gehe ich eher nicht davon aus, dass du schwanger bist.

Tipp: lese Mal paar Artikel über weibliche Fruchtbarkeit und Zyklus.

2

Das wird dir hier keiner beantworten können.
Eine Blutung um den ES herum ist definitiv keine Einnistungsblutung, wenn dann eine Ovulationsblutung.
Die Einnistung geschieht ja in der Regel frühestens ab ES+5/6.
Deine jetzige SB kann die Mens ankündigen. Natürlich schließt eine SB um den NMT aber eine Ss nicht aus, daher kannst du ruhig einen Test machen.

3

Irgendwie fragst du jeden Monat solche kuriosen Dinge.

Aber nein um den Eisprung herum zu bluten hat nichts mit Einnistung zu tun sondern wahrscheinlich eine Ovulationsblutung.

Einnistungsblutungen treten frühstens 6 Tage nach Eisprung auf.

Einfach testen und du weißt Bescheid.