Hallo zusammen, ich hab an ES +11 negativ getestet. Morgen will ich es nochmal versuchen. Hatte jetzt 2 Tage Durchfall. Samstag müsste meine mens kommen bzw hoffe ich nicht. Wem geht's auch so? VG
ES +12
Fast! :) ich bin heute es+13 und sollte heute oder morgen meine tage kriegen... habe negativ getestet:( war aber ein 25er, habe ich erst danach gesehen... ich warte mal weiter ab aber habe trotzdem fast keine Hoffnung mehr.... viel glück dir!:)
Dir auch. Ich bin Samstag dran und teste morgen nochmal.
Und hast du schon getestet? 🍀
Hi, ich habe zweimal erst an ES+13 mit einem 10er positiv testen können. Also vielleicht gibt es noch Hoffnung. :)
Wäre echt schön, ich hab ein gutes Gefühl gehabt aber seit heute Mittag Mens ähnliche Unterleibsschmerzen aber nur leicht. Mir drückt gefühlt jede Hose unangenehm am Bauch.
Ich teste morgen nochmal bei ES +13.
Ich drücke die Daumen!
Mach dir keinen Druck.. Ich weiß leichter gesagt als getan aber ich habe ES +14 negativ getestet und war beim Fraunarzt und da wurde eine Schwangerschaft komplett ausgeschlossen, weil die Schleimhaut wohl sehr schlecht aufgebaut war. 3 Tage später habe ich noch einen Test gemacht da mich das Gefühl nicht los gelassen hat. Dieser war positiv habe dann zur Sicherheit noch zwei weitere gemacht. Die auch positiv waren. Dann habe bei meinem Frauenarzt angerufen weil ich sorgen hatte wegen der anscheinend schlecht aufgebauten Schleimhaut. Ich sollte am nächsten Tag direkt dort hin und Zack war sie perfekt aufgebaut. Versuch dich nicht zu stressen und Versuch dich viel abzulenken. Ich Drück dir ganz fest die Daumen das auf dem Test die nächsten Tage zwei Striche zu sehen sind.
Alles gute 🍀🍀