Heute Es+0/1 - wer hibbelt auch?

Ihr Lieben,
Wir sind im 3. Üz, heute müsste mein ES gewesen sein, zt 14, gestern früh hatte ich einen positiven ovutest! Wir haben seit letzten Freitag brav jeden 2. tag geherzelt! 😬😍
Ich starte morgen mit der Einnahme von Progesteron (wurde mir von meiner FA verschrieben). Wer hibbelt auch von euch?
Ich drück uns die Daumen! 🙃
Liebe Grüße,
Lees

1

Hallo Missleesp,

Ich hibbele mit, allerdings wenig hoffnungsvoll, da bereits im 24 Übungszykkus oder mehr. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Müsste heute aber auch Es+1 sein.

Hibbelst du für das erste Kind?

3

Hey
Nein wir hibbeln aufs 3. 🙈 die großen sind 6 und 4!
Ich drück dir die Daumen! Hoffnung nicht aufgeben! 😘😘😘

2

Hier! Aktuell 5. ÜZ, ES+3. Hab heute auch mit Progesteron begonnen:)

4

Ich hibbel mit, müsste heute ES+6 sein

5

drücke die Daumen :) bin heute ES+5 und hatte gestern nachmittag ziemliches Stechen rechts in GM...

6

Ixh bin auch dabei. Mir geht es ähnlich wie dir. 24.07. positiver Ovus, 25.07. vermutlich Eisprung. Heute Also ES+6. Heute morgen hatte ich ca. 30 Minuten lang heftigste Schmerzen in der Gebärmutter. Prinzipiell bin ich sehr positiv diesen Monat. Im April bin ich im 3. ÜZ fürs 3. Kind schwanger geworden. Leider eine MA in der 12. SSW. Dies ist nun der 1. ÜZ nach dem Abort. Meine Großen sind auch fast 6 und 4.
Wie geht es dir? Irgendwelche Anzeichen? Wann möchtest du testen?

7

Oh hey … wow das ist cool, dass wir so viele Parallelen haben! Das mit deiner MA tut mir sehr leid!!! 😕
Ich hab auch seit gestern immer wieder ein ziemliches Stechen und Ziehen in der Gebärmutter und ich merke eine Veränderung beim zervixschleim! Soweit ich mich erinnere war das bei den früheren ss auch so! 🫣
Also eine kleine Hoffnung mache ich mir schon 😬 ich versuche bis Montag nicht zu testen 😱 mal sehen ob ich das schaffe! Und du?

8

Ich nehme übrigens auch Progesteron seit Samstag. Habe Angst, dass die Symptome nur deshalb sind. Aber ja, ich mache mir auch etwas Hoffnung. Zervix ist bei mir auch erstaunlich flüssig. Aber auch das kann ja vom zusätzlichen Progesteron kommen. Wir sind am Wochenende unterwegs, aber Montag werde ich sicherlich einen Test machen 🙈.
Ich hoffe ja nicht auf meine Brüste, wenn die dann in den nächsten 1-2 Tagen auch noch anfangen weh zu tun, dann wird es verdächtig.

weitere Kommentare laden