Hallo ihr lieben,
ich habe diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Ich hatte die letzten zwei Tage Migräne artige Kopfschmerzen, gestern sogar so schlimm das es auf meine Augen ging. Ging aber gestern zum Nachmittag hin weg. Ich hatte gestern auch Unterleibschmerzen und habe gedacht OK ich bekomme dann nächste Woche meine Tage. Ich hatte die letzten zwei Tage auch richtig fette Stimmungsschwankungen und alles hat mich gestört. Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte auf einmal eine leichte Schmiedblutung. Sagt mal eure Meinung dazu. Ich habe eigentlich eher das Gefühl als würde ich meine mens bekommen, aber so ne Schmierblutung eine Woche bevor meine mens kommen soll hatte ich bisher noch nicht. Ich bin ganz durcheinander 😪
ES+8
Hey ich bin gleich weit :) vielleicht hat das was mit der Einnistung zu tun? Willst du testen oder auf die Periode warten?
Ja an Einnistung habe ich auch schon gedacht. Ich will auf jeden Fall schonmal testen, aber ich weiß nicht ab wann. Ab Montag würde eigentlich meine Mens kommen. Ich überlege vielleicht Donnerstag oder Freitag mal einen Test zu wagen. Ich habe diese Frühtests von one step.
Da sollte ein Frühtest auf jeden Fall anzeigen. Die one step zeigen aber wohl nicht so stark an. Viel Glück 🍀❤️
Hallo 🤗. Ich bin auch ES plus 8 oder 7. Habe keine Blutung gehabt aber deftige UL Schmerzen und Müdigkeit sehr stark vor allem die letzten Tage. Bei mir kickt immer Progesteron so stark in der zweiten ZH. Ich rechne es aber auch dem Wetter zu. Ich kriege meine Tage auch spätestens am kommenden Montag. Viel Glück 🍀 dir.
Also ich habe heute Nachmittag gedacht ich mache jetzt einfach mal einen Test mit der Erwartung das er negativ ist. Und was soll ich sagen innerhalb von Sekunden war er positiv! Ich habe leichtes Unterleib ziehen und hoffe das es ein gutes Zeichen ist. Ich hoffe das es bleibt das kleine Krümelchen.
Wow 😍 herzlichen Glückwunsch 🎆