Hallo zusammen
Ich habe eine Frage.
Wir versuchen es schon sehr sehr lange und ich hoffe es hat vielleicht geklappt.
Eig wollten wir diesen Zyklus im Urlaub einfach entspannen. Ich habe keine Ovus gemacht und sollte aber am 18.7 meinen Eisprung gehabt haben. laut meiner App die ich seit 9 Jahre führe. Als ich das sah haben wir auch herzelt gehabt. Da ich alles in diesen Kalender schreibe sah ich es im Nachhinein. Machte mir aber keine grosse Hoffnung. Dann am nächsten Tag machte ich einen Ovu der aber negativ war ich geh mal davon aus der Eisprung echt am 18.war. am Es+5 hatte ich beim abwischen etwas Schleim mit Mini Blut drin super wenig.
Ich glaubte direkt an eine Einnistung.
Der Plan war eig das ich den Kopf ausschalte aber da ich Progesteron mitgenommen habe.... Merkt ihr das es nicht der Fall ist.
Naja also habe ich angenommen es jeden Abend wie im Zyklus davor zu nehmen auch wenn ich schon 5tage nach ES war
Es war auch alles OK.
Bis Es+11 und 12 an den Tagen hatte ich Magen/Bauchkrämpfe und jeweil einmal Mini hellbraunen Ausfluss. Dann war gestern an Es+13 alles OK
Heute jedoch bekomme ich Unterleibschmerzen und habe mehr braunenschmier und 2 kleine Punkte blut.
Meine Frage ist könnte es geklappt haben oder sind das eher die Vorboten
Regular sollten morgen meine Tage kommen. Nur letzten Monat kamen die und Vorboten erst nach absetzen vom Progesteron. Testen möchte ich erst Samstag ist schwierig hier einen Test zu bekommen. Morgen früh starten wir in die heimat.
Sorry für den langen Test
Einnistung ?
1
"Ich habe keine Ovus gemacht und sollte aber am 18.7 meinen Eisprung gehabt haben. laut meiner App die ich seit 9 Jahre führe."
Eine App kann es nie wissen, wann du deinen Eisprung hast!!! Diese rechnet nur 14 Tage vor dem Ende deiner Periode den Eisprung aus! Das war es! Du solltest dich mit NFP beschäftigen - Temperatur, ZS beobachten und LH Tests (Ovu Tests) machen, um es wirklich eingrenzen zu können.
2
Hast du getestet?
Ich bekomme am samstag/sonntag meine periode und seit gestern wenig rosa blut und heute sogar eiweisartig mit rosa blut.
3
War leider nicht nötig zu testen die Tage kamen am 3.8
Ich drücke dir fest die Daumen