Hallo ich hab eine frage , mein freund und ich möchten gerne ein kind . Da ich weiss das jede Schwangerschaft anders läuft. Bin ich gerade ein bisschen hibbelig. Ich hatte vor Monaten die 3 monatsspritze meine monatsblutung ist dann im Juni gekommen, und im Juli auch pünktlich. Nun ich hatte in den befruchtbarsten Tagen ( laut app) Geschlechtsverkehr hatte dann sechs Tage nach meiner periode eine zwischenblutung von 3 Tage. Danach war ich dann auch noch corona positiv. Hatte aber am Sonntag also 4 Tage vor der periode mir clear blue digital getestet da stand nicht schwanger. Jetzt bin ich den zweiten Tag überfällig, mir ist immer so übel und meine brust die tut weh. Mein Bauch fühlt sich auch anders an ( kann es nicht beschreiben) und ab und an kommen ziehen im unterleib wie bei der periode . Ich habe auch Angst vor den test , weil wenn wieder ein negativer test ist, ich nicht weiss wie ich dann reagieren soll. Was würdet ihr machen?! Nochmal abwarten und erst nächste Woche testen ?!
Schwanger oder nicht ?!
Wenn du wirklich überfällig bist kannst du ruhig testen
eine app rechnet nach 28tage zyklus und weil die app sagt du hast fruchtbare tage muss das nicht stimmen wenn sich dein ES verschoben hat wärst du gsr nicht überfällig also testen oder abwarten was anderes kannst du nicht machen🤷🏼♀️
Mach den Test 🍀💪🏼😄
Und berichte gerne ☺️
Liebe Grüße
Hallo was soll ich sagen ich bin echt ratlos , ich hatte gestern gegen mittag getestet und da sah man nichts , laut app bin ich heute erst zt 31 und es nichts da keine periode mal ab und an ein ziehen übelkeit bleibt bestehen und alle andere Symptome. Heute morgen hab ich auch nochmal getestet es war so ein Hauch vom Strich zu erkennen aber per Handy kaum wahrnehmbar. Ich weiss nicht vllt sollte ich ein ultra frühen schwangerschaftstest nehmen. Ich zeig einmal ein Bild
der ist positiv ;)
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist eigentlich viel früher dran. Dennoch ist da nicht nur eine "zarte" Linie :)
Ich würde mal sagen ; Herzlichen Glückwunsch