Lust gemeinsam zu hibbeln?

Ihr Lieben 🫶🏼

Ich bin 35 Jahre alt und versuche schon fast ein Jahr schwanger zu werden, wir haben noch keine Kinder.

Vielleicht geht es ja der ein oder anderen auch so?
Falls ja - und ihr Lust habt, gegenseitig mitzufiebern, Striche zu raten oder Tips zu geben, könnten wir ja gemeinsam hibbeln?

Meldet euch gerne 😍

1

Huhu, 👋🏼
Ich bin 36 und uns darf ein zweites Wunder erreichen. Allerdings versuche ich’s noch locker anzugehen (letzten Monat erst Pille abgesetzt) und rede mir ein das das Schicksal entscheiden darf und muss🤗🫶🏼. Aber, leider ist das alles auch total spannend und lese hier auch gerne mit.

Ich hoffe sehr das euch bald das große Wunder vergönnt sein wird. ❤️🍀🍀🍀

2

Hallo ☺️
Ich bin 39 und mein Mann und ich möchten ab nächstem Monat die Verhütung weglassen und hoffen sehr, dass es dann nochmal klappen wird🍀Wenn du magst, können wir gerne gemeinsam hibbeln 😊

3

Huhu,

Ich bin 36 und wir versuchen es auch seit November mit Kind Nummer 2. Anfangs war ich noch entspannt und hatte es nicht so eilig, jetzt hab ich aber mittlerweile schon den 2. erfolglosen Clomi Zyklus hinter mir .. starte morgen wieder mit Clomi in die nächste Runde. Wir können gern zusammen hibbeln.. :-)

Liebe Grüße 😊

4

Ich bin 37 und wir hoffen auf ein drittes Wunder 💟 sind schon im 7.ÜZ. Ich nehme nur Folsäure aber es soll irgendwie nicht klappen...

5

Ich wäre auch gerne mit dabei :-) ich bin "schon" 41 und habe 2 Kinder aus meiner ersten Beziehung. Mit meinem neuen Partner würde ich es gerne noch mal versuchen.

Vor einem Jahr war ich schon mal schwanger, aber da hat es aus anderen Gründen nicht geklappt und wir haben erst mal verhütet.

Ich habe einen tollen Frauenarzt, der meint, wir können es ruhig versuchen, in dem Alter und bei einem gesunden Lebensstil kann das noch klappen. Wir legen quasi jetzt los. Wie weit seid ihr genau? Machst du irgendwas um das ganze anzuschubsen?
Ich will neben Folsäure Inositol nehmen, und natürlich Ovutests zum "timen".

Ich drücke allen die Daumen.

6

Hallo Zusammen,

schöne Idee, ich würde auch gerne mit euch hibbeln.

Ich bin knapp 38 und habe zwei Jungs mit 10&8
Für mich war immer der Wunsch nach einem dritten Kind da, aber mein Ex-Mann wollte kein weiteres.

Ich hatte den Traum eigentlich schon aufgegeben, als ich meinen jetzigen Partner kennenlernte. Zwischen uns passt es so gut, dass wir es ab nächsten Monat versuchen werden.

7

Huhu - darf ich fragen wie lange du mit deinem neuen Partner zusammen bist? Ich habe auch 2 Kinder mit meinem Ex-Mann. Mein neuer Partner - wir sind seit 2 Jahren zusammen - ist einiges jünger und wünscht sich ein gemeinsames Kind. daher wollen wir jetzt noch mal nachlegen :-)

8

Heyho, du darfst gerne fragen. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Ich finde in unserem Alter weis man schon so viel besser, was man will und vorallem, was man NICHT will, dass schon recht zeitig in einer Partnerschaft klar wird, ob es eine langfristige Zukunft hat oder nicht.

Er ist ein Jahr jünger als ich, meine Jungs verstehen sich Mega gut mit ihm, wir wohnen seit einem Jahr zusammen und es ist alles so unglaublich easy und selbstverständlich.

Wie alt sind deine Kinder?

Bearbeitet von TheOnlyLila
weitere Kommentare laden
14

Hallo Zusammen
Wir haben ein Kind welches bald 3 wird und nun beschlossen, dass wir für ein zweites beginnen zu üben. :) Ich bin zwar jetzt noch jeden Tag anderer Meinung in Sachen zweites Kind: mal denke ich ja ich will unbedingt ein zweites Kind, sehe Babys um mich rum und ach wie süss und grad verguckt. und an anderen Tagen geniesse ich das mein erstes Kind bald 3 wird und einfach sagen kann was es will und man so tolle dinge unternehmen kann, wovon alle etwas haben. Klar kann man das mit baby auch, aber ich finde es trotzdem noch etwas anderes, wenn ich einfach zu 100% für mein grösseres Kind da sein kann. :) und da ich bereits 38 bin, haben wir nun entschieden es darauf ankommen zu lassen und sehen ob es nochmal klappt. Nun ist der letzte ES vorbei den wir nicht nutzen wollten und ab jetzt heisst es nicht mehr verhüten. bin gespannt wie es wird. beim Anlauf fürs erste kind hatte der Freund dann doch ein wenig Bammel. Aber ist auch vollkommen in Ordnung, mir gehts ja auch nicht anders. Vor unserem Kind hatten wir auch einen MA und dies hängt natürlich doch auch immernoch in der Luft und macht Angst, auch wegen meinem Alter und da ich noch eine Schwangerschaftsvergiftung hatte.

Ich würde mich freuen mit euch gemeinsam zu hibbeln. :)

15

Hallo Ich bin 35 und habe 2 Kinder eigentlich waren wir fertig mit der Familien Planung aber dann wurde ich ungeplant schwanger.
Leider wollte es nicht bleiben und die Schwangerschaft endete in der 6.Ssw.
Nun bilde ich mir ein 2 Wochen nach Abgang einen Eisprung gehabt zu haben. Dann wäre heute E+7 seid Tagen spüre ich meinen Unterleib und seid heute zieht mein Rücken. Dienstag hab ich einen Termin eigentlich zur Kontrolle ob der hcg der letzten ssw wieder auf Null ist aber hoffe darauf das der Wert schon wieder eine neue ssw zeigt.
Dieses warten und hoffen seid der Fehlgeburt wünsche ich mir doch nochmal sehnlichst ein 3. Kind.