Hallo liebe Hibbelfeen 🧚
Die Ein- oder Andere kennt das sicher auch, man horcht mehr als sonst in seinen Körper hinein, wenn das Ei gesprungen ist 😅
Seit Monaten bemerke ich immer wieder Dinge, die ich so noch nie hatte, aber jedes Mal war’s wieder nur das Wunschdenken welches meiner Psycho irgendwelche neuen „positive Anzeichen“ beschert hat.
Seit gestern Abend hab ich zum ersten Mal seit mindestens 10 Jahren Migräne, sie flaut jetzt endlich ab, bis vor 2 Stunden lag ich im abgedunkelten Schlagzimmer, weil mir jede Spur von Helligkeit wahnsinnige Schmerzen bereitet hat… und was tu ich jetzt wohl? Ich google umher ob das vielleicht ein Anzeichen sein könnte, völlig bekloppt…! Heute ist erst ES + 3 oder 4, da kann noch nichts sein. Dieser monatliche Spagat zwischen Hoffen und Bangen, „es hat bestimmt geklappt“ und „es war bestimmt schon wieder nichts“ macht mich noch wahnsinnig.
Es bringt mir auch nichts, wenn mir ständig gesagt wird, dass ich den Druck raus nehmen und mal entspannen soll, ich weiß ja das ich’s müsste, aber ist eben leichter gesagt, als getan.
So, ich hab das jetzt loswerden müssen, danke an jede, die bis hierher gelesen hat und toi toi toi für alle, die auch hibbeln 🍀
Wenn man unbedingt Anzeichen haben will 😩
Huhuuuu,
Ohje ich fühl das❤️, dabei bin ich noch ganz am Anfang für das zweite Wunder. Morgen soll die Mens kommen und gefühlt ist sie auch im Anmarsch aber so ein klitzekleines bisschen hatte ich doch gehofft. Was wiederum total bescheuert ist, weil wir nur kurz nach ES herzeln konnten und ich wie ne bescheuerte am rechnen mit was wäre wenn…. EIGENTLICH wäre ein späterer Zeitpunkt finanziell sogar etwas besser… ABER irgendwie fände ich’s auch total schön… ach herje, da hilft echt glaube nur n kalter Hugo wenn man in nen neuen Zyklus startet. 🤪 🍀🍀🍀
Der kalte Hugo ist eine sehr gute Idee 😄
Ich merk auch schon ein kleines Ziepen, bei mir soll die Mens am kommenden Freitag einsetzen und es fühlt sich auch so an als würde mein Körper sich schon mal darauf einstellen.
Manchmal bin ich kurz davor es aufzugeben, ich hab ja schon ein 8 jähriges Wunder, aber dann kann ich’s eben doch nicht abhaken.
Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀
Ich fühls soooo
Habe soooo viele Symptome die mir in den Zyklen vor den Übungszyklen noch NIE so aufgefallen sind 🙈🙈🙈
Mein Kopf ist auch so gemein und gaukelt mir ständig irgendwas vor!!! Bin heute es+10 und habe seit Montag immer wieder mensartiges ziehen, seit Freitag fühlt es sich bereits so an als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen und dann auch immer wieder so ein flaues Gefühl im Magen, heute Morgen direkt nach dem aufstehen war mir kotzübel!
Eigentlich alles totale Anzeichen aber irgendwas sagt mir trotzdem, dass es nicht geklappt hat! 🤷🫣
Überlege morgen oder dienstag zu testen um dem Elend ein Ende zu machen! 😂
Würde mich auch gern mehr entspannen können und nicht so Stressen aber ab ES bin ich nur am Symptome googeln und recherchieren 🫣🙈
Also wenn’s hilft: du bist nicht allein damit! Wir sind alle so! (Zumindest viele) 🤭
Also ich zähle mich absolut dazu.
Die Chance ist aufgrund gesundheitlicher Einschränkung eher sehr schlecht, trotzdem mache ich alles mögliche, von Temperatur messen, ZS testen, Mönchspfeffer, etc....
dann mir tausend Dinge vor der Mens einbilden,ein Frühtest machen,der natürlich negativ ausfällt, Googlen ohne Ende, damit die Hoffnung bleibt, natürlich lässt die Mens jetzt regelmäßig auf sich warten,die Hoffnung steigt, die Tests sind weiterhin negativ....man googelt,hofft man ist eine von denen,die erst Tage nach Ausbleiben endlich schwanger diagnostiziert werden und hofft gleichzeitig bei jedem klogang, die Periode setzt dem ein Ende, bis sie irgendwann dann doch eintrudelt....
Ja,man könnte warten, entspannter sein,es auf sich zukommen lassen, aber das geht eben nicht bei allen,bei mir zumindest nicht.
Wie ich sehe, gibt es auch einige Leidensgenossinen😅
Und das tut dann doch gut zu wissen
😅😅🫣🫣 besser hätte ich es nicht beschreiben können! Ich bin EXAKT gleich!!! 😬
Neuer Zyklus - neues Glück! Wir fahren jetzt dann in Urlaub, und sind genau die Tage rund um ES schon unterwegs!! Ich hoffe die urlaubsentspannung hilft und es klappt 😎