Hallo ihr lieben, eine kleine Frage in die Runde. Wie stark war bei euch der 2. Strich bei ES+16? Meine Test sind seit 4 Tagen positiv aber ich hätte erwartet das die bei ES+16 gleich beim durchlaufen positiv sind. (Foto hab ich hochgeladen). Ich bin mit 42 doch etwas älter und jetzt etwas überrascht. Vielleicht doch eine biochemische Schwangerschaft. Viele Grüße
Test schwach Positiv
Ich finde der sieht gut aus. Bei mir war das HCG aber auch immer eher niedrig (bei dieser SS 82 an ES+14), da sind die Tests weniger deutlich als bei Frauen mit eher hohen HCG-Werten. Bin auch ü 40 und jetzt in der 13 ssw. Wünsche dir viel Glück!
Du hattest das HCG testen lassen? Ich bin noch unsicher und will erstmal abwarten bevor ich den Termin beim Arzt mache. Dir auch viel Glück.
Man kann von der Färbung her nicht unbedingt immer eine deutliche Steigerung sehen. Zum einen steigt das HCG nicht immer ganz linear an sondern das kann auch schubweise verlaufen. Und zum anderen zeigen die Tests das auch nicht so genau an. Die sind halt dafür konzipiert zu zeigen "ob" und nicht "wieviel".
Mein gleicher Test sah an Tag 16 genauso aus.
Hallo,
der Test sieht wunderbar aus. Das sind ganz einfach aufgebaute Tests, daran kann man soetwas wie eine biochemische Schwangerschaft nicht erkennen.
Was wäre dann an ES+30?
Explodiert der Test weil das HCG zu stark ist?😉
Nein, ganz im Ernst, um verlässliche, aussagekräftige Werte zu haben muss dir beim Gynäkologen Blut abgenommen werden.