Mutmacher Post

Meine Lieben,

Mein erster Post den ich hier verfasse.

Es sind genau 25 Zyklen vergangen, 2 OPs, Inseminationen und keine Diagnosen.
Mittlerweile bin ich fast 36 und wir haben erst gestern unseren Eltern erzählt das sie sich keine Hoffnung mehr machen dürfen. Ich habe meinen Traumjob bekommen, wollte am kommenden Donnerstag zur Unterschrift.

Der Kinderwunsch wurde abgeschafft, wir haben gestern geschaut wo wir in den Urlaub hin fahren und haben uns super teure Möbel für den Garten gekauft (was soll’s).

Ich konnte nicht mehr: jeder Zyklus hat mehr weh getan. Und eine künstliche Befruchtung kam nicht für mich in frage aus vielerlei Gründen.

Heute morgen um 7 Uhr, 2 Tage nach NMT habe ich einen Test gemacht, den ich zum Glück noch hatte.
Er lief durch, der Kontrollstreifen sofort Knall rot und ich denke ich schaue nicht richtig als der nasse Test mir eine 2. Linie anzeigt.
Ich hab sofort meinen Mann angerufen weil ich es nicht glauben kann. Wir haben keine Hoffnung gehabt und wollten durch meinen Job wechsel mindestens 1,5 Jahre Pause machen!
Wir wollten sogar verhüten 😅

Am Wochenende habe ich mit meinen besten Freundinnen gesprochen und wir haben uns geschworen immer im Alter für einander da zu sein.

Ich habe keine Ahnung wann ich Eisprung hatte, ich habe nichts mehr getrackt oder gemessen und war auch nicht mehr in der Kiwu Klinik.
Am Freitag morgen rief ich dort noch an und teilte ihnen mit, das wir keinen Kinderwunsch mehr haben.

Leute ich kann es selber nicht fassen.
Alle Tests sind positiv und ich fahre gleich auch schon zum Frauenarzt da ich leider Blutverdünner nehmen muss aufgrund einer autoimmun Krankheit.
Ich habe keine Anzeichen, ich musste nur echt oft pipi nachts und habe aktuell unterleib ziehen.

Zum Glück hab ich noch nicht gekündigt 😂
Der Zeitpunkt ist wahrlich na ja 😂

Aber ich vertraue auf meinen Körper & freue mich auf diesen Lebensabschnitt. Ich heiße dieses Wunder so willkommen.

Mädels ich weiß wie sich manche von euch fühlen.
Daher plädiere ich öffentlich hier für noch mehr Freundlichkeit, Verständnis und Offenheit.
Denn ich finde der Umgangston ist hier manchmal fraglich.

Lasst uns gegenseitig unterstützen 🦋🍀

1

Wundervoll!!!!!! 😍😍😍
Die Daumen sind ganz Fest gedrückt

2

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine entspannte und schöne Schwangerschaft!

3

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰🏻 😍

4

Wie wunderbar - ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht!

5

Von Herzen die besten Glückwünsche und danke für das Teilen eures Glücks!
... ist definitiv ansteckend 👍🏽🤗

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️ .... bei mir war es ähnlich. Mit 43 beschlossen dass es nun gut ist und es nicht sein soll. Dann aus dem Nichts ein Weinkrampf wegen einer Nichtigkeit und dann der leise Gedanke dass es die Hormone sein könnten.
Alles Gute euch.