ES+7/8 und keine Geduld 😱

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und freue mich ein Forum gefunden zu haben. Ich habe eine 16 Monate alte wundervolle Tochter, mein Herz und meine Seele.
Ich. Hätte unsagbar gern ein Geschwisterchen für sie. Dank eines Medikaments hatte ich letzte Woche einen ersten eigenen Eisprung ohne Hilfe der Klinik. Nun müsste ich ES+7/8 sein.
Leider konnte ich das testen nicht lassen und der war natürlich negativ. Natürlich war das so viel zu früh!
Trotzdem hab ich jetzt irgendwie die Flinte ins Korn geschmissen.. geht es denn jemanden ähnlich?
Ps: bitte nicht verurteilen wegen der Testerei 😭

1

Hi :) mein Kind ist auch 16 Monate und ich bin bei Versuch 2 ☺️
Ich hab mir das frühe testen abgewöhnt, es deprimiert nur. Ich drück dir die Daumen 😊

2

Das ist ja lustig :)
Schöner Zufall…
Ja da hast du total recht, ich weiß nicht warum ich’s nicht lassen kann. War heut richtig niedergeschmettert sogar. Woher kommst du?

3

Aus Köln und du?
Es ist auch immer ein Gefühlschaos hier. Bin das erste mal mit 38 schwanger geworden, was gut 2 Jahre gedauert hat und jetzt mache ich mir einfach so Stress das es nicht mehr klappt mit 40.

weitere Kommentare laden
8

Ich bin ES+11 und habe gestern natürlich negativ getestet - wie auch die letzten 14 ÜZ 😏😓
Morgen müsste die Mens kommen, brustschmerzen sind weg und Unterleibsschmerzen sind da, das ist bei mir immer ein sicheres Zeichen dass es nicht geklappt hat 🙈
Wir haben schon ein 6 jähriges Kind, damals ging's so schnell aber da war ich auch erst 30. Nun werde ich bald 38 und bis auf 2 FG hat sich seit 2,5 Jahren nix mehr getan... 😒
Ich hoffe bei euch geht es schneller und drücke die Daumen dass ihr nicht so lange auf das Geschwisterchen warten müsst 🍀😊

10

Oh menno das tut mir leid, das ist halt echt immer niederschmetternd.. Ich fühle es total!
Und hast du schon ärztliche Hilfe gesucht, sind ja doch schon paar Monate in denen ihr probiert? Ich hab auch Angst zu testen bzw. Ich kann’s mir nicht vorstellen das es geklappt hat…misst du denn die Basaltemperatur?

11

Ja, wir sind seid November in der Kiwu Klinik.
Alles war bisher okay, nur bei der Bauchspiegelung im April kam raus dass meine Fimbrientrichter verklebt sind. Das konnte wohl gelöst werden und ich hatte gehofft, dass das Problem nun gelöst ist und es ganz schnell klappt - das es noch nicht geklappt hat deprimiert mich echt immer mehr 🙇🏻‍♀️
Ich messe schon seit 3 Jahren meine Tempi und mache Ovus, ich kenne meinen Zyklus gut, hatte bisher auch immer einen ES und doch will sich einfach nix festbeißen, es ist zum verrückt werden 😩
Naja, hilft ja alles nix, wer aufgibt hat schon verloren 💪🏻😉

weitere Kommentare laden
19

Hey, hatte gerad schon bei einem anderen Post was ähnliches geschrieben 😅😂 mir geht es auch so. Dieses Gefühl testen zu wollen ist bei mir in manchen Monaten gar nicht da und diesen Monat ziehen sich die Tage unerträglich. Kann dich da verstehen. Ich bin ES+11 hab aber an ES+9 eine negativen Test gemacht. Jetzt will ich noch bis morgen oder übermorgen warten.
Hast du es denn übers Wochenende ausgehalten?

LG Sarah

20

Natürlich nicht, den Samstag gut aber den Sonntag nicht überstanden😅
Und auch negativ alles bis jetzt, bekomme schlechte Haut ect, spricht also alles für die Tante rosa 😭
Und du hast es geschafft so lange durchzuhalten?

21

Bis jetzt ja, aber morgen früh will ich einen machen. Ist der negativ, reicht es mir auch und ich warte einfach meine Tage ab.
Auf geht’s dann in den nächsten Zyklus 😅

22

Haha kenne ich - grade ES +1 und ich überlege auch schon, bis zu welchem Tag ich es schaffe... ich drücke dir die Daumen ganz fest.

Bearbeitet von little-su