ES+1/2 wer hibbelt mit?

Hey Mädels :) wer von euch hibbelt auch grade? Bin im 2. ÜZ, kann mir kaum vorstellen, dass es schon einfach so geklappt hat aber die Hoffnung ist da und irgendwie auch ein gutes Gefühl. Wie sieht’s bei euch aus?

1

Hiiiier :D

Erster Übungszyklus und heute ES+2 :D

Heute morgen ist die Temperatur auf 37 Grad hochgeklettert und hoffe es bleibt morgen auch so damit der Eisprung auch bestätigt wird aber denke schon.

Hatte am Mittwoch und Donnerstag ein ziehen und der Ovu war Donnerstag mittag fett positiv. Hab also alles richtig gespürt.

Das Warten dauert jetzt ewig :D

Lg Vera

2

Oh das hört sich doch schonmal echt super an bei dir :) drück dir die Daumen, dass es geklappt hat *_* .. ich hab diesmal gar nichts gemerkt bei mir, auch die typischen PMS Symptome direkt ab ES bleiben bisher aus - hatte ich bisher noch nie so, will mich aber auch nicht zu sehr reinsteigern xD Geht’s dir anders als sonst bisher?

3

Ich drück dir auch die Daumen 🍀

Meine Temperatur war wieder hoch heute morgen.

Misst du auch deine Temperatur?

Finde das ganze wahnsinnig interessant wie man aus der Temperatur gewisse Dinge lesen kann 😄.

Anzeichen habe ich noch keine, ist ja noch zu früh. Pms hab ich ca 3 bis 5 Tage vor der Periode aber nur Brustspannen oder Rücken 😄.

Mein Freund ist auch sehr positiv und denkt es klappt sofort. Ich hoffe es natürlich aber wenn man hier so liest, dann ist es eben nicht immer so einfach.
Aber weiter positiv denken, denn es kann ja durchaus direkt funktionieren.

Trinke fleißig den Frauenmanteltee :D

Sonntag oder Montag werde ich wohl testen wenn ich es nicht aushalte 😄.

Lg Vera

Bearbeitet von Vera89
weitere Kommentare laden
4

Hallo 🙋🏻‍♀️
sind im 16. ÜZ und ich bin an ES+11. Hab am Samstag schonmal getestet, weil mein Körper ganz komisch reagiert seit ein paar Tagen, war aber negativ. Hab noch einen Frühtest zuhause, aber versuche mich gerad noch bis morgen oder übermorgen zu zwingen…Gerade wenn man sich so komisch und anders als sonst fühlt, fällt es besonders schwer find ich.

6

Ohh ich drücke dir die Daumen, dass du noch positiv testest! Welche Anzeichen hast du denn so? :)

7

Danke, ich hoffe auch sehr. 😊
Schmerzen im unteren Rücken vor ein paar Tagen, sehr sensible Haut um die Körpermitte rum, fühle mich schlapp und etwas verkrampft, meine Brüste tun seit heut morgen auch weh und ich hab keine PMS Symptome, Hormonschwankungen oder Schmerzen vor oder während meiner Periode. Kann auch alles nur Einbildung sein, wir wissen ja wie das ist 😅

weitere Kommentare laden
8

Hey,
ich bin ÜZ 12 und ES+4. Ich hoffe sehr, dass es bald klappt und drücke uns allen die Daumen!

VG
Clara

16

Hey Vera :)

Wie geht’s dir heute? Merkst du schon irgendetwas?

Ich drücke uns auch allen ganz doll die Daumen! 🍀

17

Hallo Mia,

Ich spüre leider nicht wirklich was. Bin einfach super müde und mir ist warm aber das Wetter ist ja auch nicht ohne im Moment.

Bezüglich Basalthermometer, ich hänge dir mal meine Kurve an.

Wie du siehst, erkennt man Tieflage, Eisprung und Hochlage ganz gut.

Noch 4 Tage bis zum Test 😄

Lg Vera

Bearbeitet von Vera89
weitere Kommentare laden
10

Hallöchen.

Ich bin heute ES plus 6 und hibbel gerne mit.

Wie geht es euch ?

Ich habe seit heute leichtes UL Ziehen und Rückenschmerzen.

LG

11

Schön, noch jemand 😊

Bin ES +5 und habe null Anzeichen.
Gestern hatte ich allerdings etwas Druck im. Bauch, wie Muskelkater. Heute wieder nichts 😂

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Temperatur ist auf 37,20 geklettert.

Lg Vera

12

Ich bin gespannt😍 Wann möchtest du testen?

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen,

gibt es bei Euch schon Neuigkeiten?
Mein Test heute morgen an ES+10 war leider negativ und seit zwei Tagen habe ich trotz Progesteroneinnahme Schmierblutungen. Schaut leider schlecht aus bei mir. Hoffe, ihr habt mehr Glück!

Viele Grüße

23

Hallo Clara,

das ist ja blöd :(

Habe heute morgen auch negativ getestet aber die Temperatur ist noch höher gegangen. Werde morgen nochmal testen. War wohl noch zu früh...

Lg Vera

24

Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat! Bei mir war der Test heute wieder negativ :-(.

weitere Kommentare laden