ES+11 Ergebnis Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben,

Ich befinde mich heute bei ES+11, nehme Progesteron seit ES+3, meine TempKurve habe ich mal angehangen. Heute habe ich einen sst gemacht mit dem Ultra clear Blue und dieser war definitiv negativ. Jetzt weiß ich nicht genau ob ich schon das Progesteron absetzen soll oder noch warten sollte?
Ich habe letzten Zyklus auch schon Progesteron eingenommen, da habe ich aber meine Periode am ES+11 trotz Einnahme von Progesteron bekommen.
Hoffen kann ich sicher nicht mehr. Hatte Freitag und Samstag Unterleibziehen als würde ich meine Tage bekommen.

1

Guten Morgen,

Ich selbst hab immer gesagt bis ES+12/13 rum würde ich Progi nehmen.
Da die Einnistung bis ES+10 stattfinden kann und dann auch erst bei ES+12/13 rum positiv sein kann.

Da Progesteron ja die Blutung nicht aufhalten würde sollte es keine Ss bestehen.. die zögert man ja max nur etwas hinaus um ein paar Tage.
Daher würde ich glaub ich noch 2 Tage nehmen und hoffen.

2

Ok, dann muss ich wohl mir einen Test mit auf Geschäftsreise nehmen, da ich bis Mittwoch leider on Tour bin.

Dann warte ich nochmal. Wobei meine Temp nicht wirklich weit oben ist. Und eher die Tendenz nach unten hat. Und wie gesagt hatte Freitag und Samstag Unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen

3

Hallo, ich befinde mich tatsächlich in haargenau der gleichen Situation wie du. Bin Es+10/11 und mein Test war negativ“ vorhin, lediglich die Prägelinie hat man gesehen 😭
Nehme auch Progesteron und habe auch bisschen unterleibsziehen und bekomme unreine Haut, typisch bevor der Drache landet. Meine Tempera ist noch schön weit oben aber das hat ja auch leider Nix zu heißen… testest du nochmal?

4

Ist ja lustig dass ich wen gleich gesinntes hier antreffe.
Ich würde Donnerstag nochmal testen da ich auf Geschäftsreise bin
Es sei denn ich bekomme meine Tage dann brauche ich nicht mehr testen und würde dann auch mit dem Progesteron aufhören.

Am Donnerstag haben wir auch einen Termin bei der KiWu Klinik. Ggf können die mir dann weiterhelfen

Seid ihr schon in einer kiwu gewesen?

5

Das klingt nach nem guten Plan, so werd ich es auch handhaben :)
Ja wir waren schon in der Kiwu, auch erfolgreich. Meine große Liebe ist nun schon 16 Monate und wir wünschen ihr ein Geschwisterchen:)
Auch wieder erstmal mit Hilfe der Kiwu.
Oh man ich drück uns beiden noch die Daumen, ich bin hoffnungslos aber irgendwo auch nicht 🙄🍀🙏🏼

weitere Kommentare laden