Hey, puh wo fange ich an. Versuche es kurz zu halten.
Es ist mein zweiter ÜZ und lt App konnte ich anfangen mit den Ovus Test. Die App zeigt an das mein ES am Dienstag wäre. Berechnung für einen 29 Tage Zyklus. Gestern morgen und heute morgen mit einem leichten Anstieg. Naja dachte es braucht halt noch ein paar Tage.
Und heute Abend Zack, fast 100%.
Meint ihr es geht noch was? Und wie kann es sein das von kaum ner Linie zu (fast) 100% so wenig Zeit ist bzw nicht mehr angezeigt wird?
Mein positiver Ovu sah letzten Monat auch so aus. Und den ES habe ich auch gespürt nur jetzt gerade nichts. Ob das so stimmt ??
Nun bin ich so überrascht das wenn der ES heute Nacht wäre, ich keine Zeit zum herzeln mehr hätte. Mein Freund und ich haben zwar Kindfrei, er hat aber starke Kopfschmerzen und wir sollen gleich noch zu freunden. Ich werde da jetzt nicht ihn zu etwas drängen.
Glücklicherweise hatten wir Dienstag aber ob das reicht ??
Man ey, was soll das denn?! 😓
Bild ist angeheftet. Über Meinungen würde ich mich freuen und lese später 🍀💪🏼❤️
Viel zu früh ES ?
Ich würde sagen, dass der Test sein Maximum noch nicht erreicht hat. Die Linie ist noch schwächer als der Kontrollstrich. Aber es geht natürlich langsam in die Richtung, LH steigt.
Ab richtig positivem Test kann der Eisprung ja noch bis 24h danach kommen, also würde ich ab jetzt herzeln so gut es geht. Wenns heute abend nicht klappt auf jeden Fall die nächsten Tage, wenn möglich.
Die Berechnung von der App ist halt nur Theorie, daran kannst du dich nicht wirklich orientieren.
Da geht noch was! Morgen GV reicht wahrscheinlich noch:)
Da geht noch was :). Mein Test sah an Dienstagabend genauso aus. Mittwochmittag fett positiv und am Donnerstagvormittag wieder absteigend.
Und ob Dienstag reicht? Könnte. Morgen früh könnte auch noch reichen....
wie sieht denn dein Zervixschleim aus ? Ich finde den fast noch viel aussagekräftiger.
Jucheee, den teste ich nicht. Zu wenig Erfahrung um es auswerten zu können und mag mich damit (noch) nicht kirre machen. 😅 lg