Kinderwunsch

Ich habe einen kinderwunsch bin 38 nächsten Monat werde ich 39 habe ich noch eine Chance schwanger zu werden also ich war im April schwanger aber das ist das früh abgegangen ja aber meine Frage ist das möglich mit 39 noch natürlich schwanger zu werden

1

Das kann man so nicht pauschal beantworten .. möglich ist alles .. tendenziell sieht es in dem Alter immer schlechter aus .. Ich würde mich direkt an die Kiwu wenden.. und nicht mehr warten ..

2

Hy, erstmal fühle dich gedrückt. Ich verstehe was du durchmachst und auch wie viele Gedanken gerade durch deinen Kopf gehen. Und die Antwort ist ja, du kannst noch natürlich schwanger werden. Wenn du keine vorerkrankunhen hast oder ähnliches ist alles gut. Sprich mit deiner Frauenärztin oder auch mit der Kinderwunschklinik. Aber vor allem, mach dich nicht verrückt. Ich würde mit 35, das erste Mal schwanger und mir hatte man gesagt, das ich aufgrund meiner Schilddrüsen, alter und Gewicht, nicht/schwer schwanger werden kann. Ich war fertig mit dem Nerven. Aber weißt du was, ich habe mich entschlossen es trotzdem zu versuchen und nach einem Jahr war ich schwanger (wegen der homonschwankungen musste ich richtig eingestellt werden mit der Schilddrüse) nun sitzt meine 2 1/2 jahrige Tochter neben mir. Also nicht aufgeben!