Wie oft testet ihr so am Tag?

Hallöchen Ihr Lieben,

Ich konnte es gerade nicht lassen und habe nochmal ein Ovu gemacht. Was total bescheuert ist, weil ich ja weiß das gestern der ES war und ich nur sicher gehen wollte das der jetzt wirklich durch ist und die Linie schwächer wird.

Ich habe glaube jetzt jeden mind 3 Test gemacht. Morgens mittags abends.

Eigentlich wollte ich ganz entspannt das mit dem zweiten Kind angehen. Und messe (bis jetzt) auch keine Tempi oder Zervix.

Wie geht’s euch damit?
Ganz liebe Grüße ❤️🍀

Wie oft testet ihr Ovus am Tag?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

mir gehts ähnlich… teste auch 2-3x pro Tag. Da ich aktuell einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus habe, habe ich Angst den ES zu verpassen. Wie lange ist bei dir der Ovu positiv?

Liebe Grüße

3

Hey ho,
Der war tatsächlich echt lange positiv. Von der Nacht von Freitag auf Samstag bis Samstag Abend. Selbst heute Morgen war der noch relativ doll positiv.

Und bei dir ?

5

Das kann ich leider noch schwer beurteilen, da ich erst im 2. ÜZ bin. Im 1. ÜZ wusste ich bereits dass ich kurz vorm ES bin, da mein FA es mir gesagt hat. Da hab ich dann trotzdem daheim getestet, um zu sehen, ob der Test anschlägt - war dann auch der Fall. Hab dann blöderweise aber nicht mehr am nächsten Tag getestet, um zu sehen wie lange der „Peak“ anhält.

Jetzt bin ich schon am ZT23 und noch immer negativ. Hatte am ZT12/13 deutliches Ziehen im UL, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass der ES bevorsteht. Seit ZT14 teste ich, aber immer noch nichts. Echt zum Verzweifeln. 😩

weiteren Kommentar laden
2

Ich testete jeden Tag einmal so gegen 12 Uhr da es mein 2. MU war.

Merkte ich das es stärker wurde 2 aller höchstens 3... aber meist 12 Uhr und 17 Uhr einen.

4

So 2-3 x pro Tag wenn ich merke, dass der Test stärker wird oder ES Symptome dazu kommen

Liebe Grüße

Diesen Monat war/ ist der ES früher als sonst bei mir

7

Ich teste 1x am Tag und wenn der Eisprung naht dann mehrmals an dem Tag wenn die Ovus positiv sind. Ich möchte sehen wann der Peak ist. Dann weiß ich bald kommt mein MS und weiß eine ca Uhrzeit wann mein ES wirklich war.
Und ich teste solange bis die Ovus wieder negativ sind

8

ich würde mit Zervix noch arbeiten , das ist wirklich einfach und dann reicht ein Test und die Zervix Kontrolle

Ich mach tatsächlich immer nur Zervix Kontrolle und kann so genau sagen wann der ES ist, wobei ich denn auch spüre