Wer hibbelt noch mit ES+9

Hallo
Wie ungeduldig kann man sein:( ich teste seid ES+6 bei 8 und 9 haben schon viele positive getestet aber auch viele negative weil eigentlich noch zu früh und der 10. eigentlich erst anfängt mit HCG bilden.
Ich hab morgen beim Frauenarzt Bluttest für HCG Kontrolle. Aber man bekommt das Ergebnis ja auch nicht sofort denk ich noch nie gemacht.

1

Ich bin heute bei ES+8 und werde erst frühestens am Sonntag testen. Mich macht das frühe Testen wahnsinnig, denn dann hege ich bis zuletzt Hoffnung und bin jeden Tag nach einem negativen Test frustriert. So lebe ich mein Leben einfach weiter und teste erst einen Tag vor der Periode, wenn der Test aussagekräftig ist.

Ich denke, in einem Bluttest könnte man an ES+10 schon HCG erkennen, außer es hat eine sehr späte Einnistung stattgefunden (wobei der Mythos der "späten Einnistung" ja auch umstritten ist). Wieso machst du den Bluttest nicht ein paar Tage später?

2

Der HCG wert wird genommen da ich vor 4 Wochen einen natürlichen Abgang hatte.
Die Frauenärztin meinte heute das ein Eisprung 14 Tage nach Abgang möglich gewesen sein könnte. Und somit meine Periode auch bevor stehen könnte.
Möglich wäre es da ich noch sehr früh war und alles unkompliziert von alleine vom Körper beendet wurde direkt danach wieder schwanger zu werden. Aber obs jetzt geklappt hat oder der Körper noch nicht bereit wird sich jetzt in den nächsten 4- 5 Tagen zeigen.
Kann sich auch alles verschoben haben. Ich bilde mir ein ab dem 7.08 bis 10.08 vermehrt zervixschleim gehabt zu haben mit Höhepunkt am 10. Ganz deutlich mit zusätzlichen unterleib schmerzen wie bei meinen vorherigen Eisprüngen.

Bearbeitet von Denise315
3

Hallo...Ich auch...
Aus einem Grund weil ich nicht weiß wann ich genau ES hatte( konnte nur Erfahrungsgemäß schätzen) und wie aktuell mein Zyklus ist;)

Hab Pille ende Juni 2024 abgesetzt hatte dann an ZT 30 meine Periode bekommen.
1 Woche vorher mit SB. Und dann richtig.

Bin jetzt mal von den 30 Tage ausgegangen. Jeden 3 Tag geherzelt.
Ich hoffe natürlich es im 1ÜZ schon geklappt hat.
Ich hab eine 13 jährige und eine 2 jährige Tochter.
Ich mach mir da natürlich keinen Stress oder Druck.
Eher die Neugier:)))

Aber bis jetzt keine Anzeichen von Periode. Hier und da zwicken in der Leiste rechts...die mutterbänder zwicken..war bei meiner zweiten Tochter tatsächlich auch.

Ich teste Mit den Onestep 10er...
Hab ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.allerdings hatte ich bei meiner zweiten Tochter an NMT getestet.
War ich im 2 ÜZ schwanger weil wir den ersten verpasst hatten
😅😅

4

Bei der letzten hab ichgenau auf Tag wo die periode anfangen sollte getestet und 2 Tage später ich werde jetzt auch erstmal warten. Sollte meine Periode kommen in 4 Tagen fangen wir halt von vorne an dann weiß man aber wenigstens genau woran man ist und den Zyklus besser überschauen.
Ich benutze diesmal das erste Mal die onestep hab aber auch zusätzlich noch clear blue da.
Ich schreibe hier auf jedenfalls sobald sich was geändert hat. Bin aber auch auf gegenseitiges berichte gespannt;)

5

Das wars dann wohl Frühtest negativ und Bluttest HCG wert 0.
Dann mal abwarten wann die Periode kommt.
Samstag sind 28 Tage rum und hab keine anzeichen das sie unterwegs sind:(

weitere Kommentare laden