Hallöchen ihr lieben.
Ich bin 42 und im 5 ÜZ noch der stillen Geburt meines Sohnes🩵.
Ich lege große Hoffnung in diesen Zyklus. Bin seit letztem Zyklus bei einer Hebamme die auf alternative Kinderwunschbehandlung spezialisiert ist und hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat🙏 und sich unser 🌈Baby auf den Weg zu uns gemacht hat🍀.
Anbei nochmein aktuelles ZB. Ich werde auch diesen Monat ab morgen nicht mehr weitermessen. Möchte den Urlaub genießen und etwas Druck rausnehmen.
Lg Vroni
Heute ES+4 Wer hibbelt mit mir?😊
Hey du Liebe,
Ich drück dir fest die Daumen und hibbel mit! Können uns also gern hier austauschen!!! 🤗
Ich bin im 3. üz und heute es+2 oder +1 … Ich bin nicht 100% sicher, da ich gestern früh noch einen schwachen positiven ovu hatte, aber am Sonntag morgens einen mittelschmerz verspürt habe!
Habe ebenfalls große Hoffnung für diesen üz! Sind auch grad im Urlaub und hoffe die Entspannung hilft 😌
Ich nehme Progesteron ein, außerdem Omega3 und natürlich folsäure! ☺️
Lg lees
Ja ich nehme mittlerweile auch vieles ein was mir empfohlen wurde.
Aber Progesteron habe ich bislang nicht. Mein FA meint wir sollen einfach weiter probieren. Dafür ist mit 42 aber keine Zeit. Ich habe heute Glück gehabt und ein neuer Fa der das alles etwas ernster nimmt mit der Betreuung nimmt mich auf. Habe in 2 Wochen den ersten Termin.
Lg
Perfekt! Dann wünsch ich dir, dass du mit dem neuen FA besser klar kommst!
Ich möchte auch zu einer neuen Ärztin wechseln! Meine jetzige scheint mit spätgebärenden nicht so gut klar zu kommen , wenn ich über ein paar aussagen bei meinem letzten Termin so nachdenke! War nicht schön!
Progesteron hat sie mir immerhin verschrieben, da ich einen offensichtlichen Mangel in der 2. zyklushälfte habe! Hoffe es hilft! 😌
Hallo liebes, ich bin mittlerweile es+21, bin 3 Tage überfällig aber mein sst war leider heute früh negativ. Habe diesen Zyklus Clomifen 100mg täglich bekommen, vielleicht liegt es daran dass ich jetzt keine Periode bekomme🥲 War heute bei meinem FA - 2 mini Zysten die angeblich von alleine weg gehen und 2 riesige Follikel (26mm und 27mm). Endometrium bei 8,8mm. Mein FA meinte dass wir nur noch IVF probieren können. Ich bin auch 42 und deshalb sagte er dass wir nicht mehr so viel Zeit haben, deshalb sollten wir uns schnell entscheiden. Als ich ihn nach anderen Methoden fragte, bzw. anderen Zyklus mit Clomifen probieren aber diesmal nur 50mg+andere Unterstützung damit mein Endometrium auch wächst meinte er dass das nichts bringt weil das wieder in Zysten endet. Ich kenne aber viele Frauen von hier, die sogar 6 Zyklen Clomifen genommen haben, mit kleinen Pausen dazwischen, dann wurde auch der ES ausgelöst. Bei vielen hat's geklappt nach 2 Zyklen, bei manchen nach 3 und bei manchen nach 6. Bei manchen hat es nicht gewirkt, also sie sind nicht schwanger geworden, dann hat ihr FA andere hormonelle pillen vorgeschrieben, unter anderem Progesteron. Meiner währt sich mit Zähne und Nägel dagegen, deshalb werde ich wechseln. Mein Mann ist aber mittlerweile erschöpft und will nicht dass wir weiter viel Geld ausgeben.Er möchte dass wir das homöopathisch versuchen. Ich glaube da wirklich nicht darauf aber werde das natürlich probieren. Jetzt muss zuerst mal meine Periode kommen. Da hat mich mein FA auch damit abgestempelt dass ich vielleicht schon in prämenopause komme...😓 Er macht uns so viel Druck. Oder ich werde Montag nochmal Testen, vielleicht ist meine ovulation doch später gekommen, mal schauen :)