Ich gehöre ja auch zu den eher ungeduldigen. Bin heute ES+10. Wer mag mitraten?
Die beiden oben sind +9, die unteren von heute morgens und Nachmittag.
Story: Ich bin 41 - hab schon 2 Kinder aber seit 2 Jahren einen neuen Partner, daher der Wunsch nach einem gemeinsamen Nachzügler. Unser 1. ÜZ.
Was sagt ihr?
Striche raten?
Ich denke…
Hallo,
auf dem untersten meine ich einen Schatten zu sehen. Macht sicherlich Sinn, die nächsten Tage dann nochmal zu testen. Viel Glück!
Ich sehe das auf allen .. die sind negativ .. an Eisprung plus zehn sollte man etwas sehen ..
Finde ich etwas zu allgemein gesagt.
Selbst bei ICSI kenne ich eine Freundin, die erst an PU+11 positiv getestet hat.
Wenn die TE Eisprung schreibt gehe ich von einem natürlichen Zyklus aus. Da kann man des ES Tag gar nicht auf den Tag genau bestimmen auch wenn es viele es immer so schreiben (ich zugegebenermaßen selber manchmal, weil ES+10 bsp. Einfacher ist als "bin irgendwas zwischen ES+9 und ES+12 vermutlich....).
Daher muss man an "ES+10" gar nichts zwingend sehen.
Ich finde auf dem unteren kann man einen Hauch erahnen. An ES+10 muss man auch noch nichts sehen wie andere schreiben.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hat der Test erst an ES+11 etwas angezeigt und diesmal bei ES+10 hauchzart wie bei dir. Und das obwohl sie zu zweit sind 😜
Am Ende hilft nur Warten und in 2 Tagen nochmal testen. Ich drücke die Daumen 🍀✊️