Hallo ihr lieben. hab mich jetzt gegen Basalmessung dafür aber für den Zyklustracker femSense entschieden.
Da ich nicht kontinuierlich pünktlich Tempi messen kann und mich das mehr stresst als es gut ist hab mich für diesen Tracker mal entschieden.
Bin gespannt:)
Vielleicht gibts die eine oder andere hier die schon Erfahrungen mit dem Tracker gemacht haben.
LG Melanie
Auf in 2.ÜZ mit femSense
Hi, ich hab mal ein wenig nachgelesen was das sein soll. Kannte das Verfahren noch gar nicht.
Mich würde mal interessieren ob ich selber raten soll wann ich mit dem Patch anfangen soll? Da dieser ja nur 7 Tage auf der Haut liegt. Dann muss man ja schon vorher eine Idee haben wann der Eisprung ungefähr ist um das zeitfenster nicht zu verpassen.
Aber interessant ist es schon. Würde mich auch mal interessieren und Erfahrungswerte 😊
Lg
Ich hab es einen Zyklus lang getestet. Habe parallel Basaltemperatur gemessen und Ovu Tests gemacht. Mir hat es keinen Eisprung angezeigt. Im Gegenteil- ich hab so auf das Pflaster reagiert, dass meine Haut wund war. Hat echt lange gedauert, bis es verheilt war. Es juckte irgendwann so sehr… hab’s dann abgemacht und ja. . Also für mich gehen diese Teile echt gar nicht ..