Hallo meine Liebe ist hoffe hier mit euch ein bisschen Hoffnung zu bekommen.
Bin 42 have schon ein Kind 3,5 Jahre alt auf der Suche von der 2. SCHWANGERSCHAFT SEIT 1 Jahr. Bei der genauen Untersuchung bei Frauenarzt ist festgestellt ich produziere zu wenig Prostegeron daher die weiterempfrlung uns bei eine Fertilization zentrum zu wenden. Habe es gemacht seit 3 Wochen die erste iui durchgeführt. Dienstag muss ich ein test für der beta zu messen ich mache mir keine Hoffnung ich habe keine Symptome nur leiche stechen an der linken Eierstöck.
Der Arzt sagt bei mir wäre nur dass Alter dass Problem bei mein Mann alles ok
Für nachten Monat möchte ich nur eine hormonelle Stimmulation bekommen und versuche auf natürlich weg ohne Iui.
Wer von euch ist mit 42 schwanger geworden und nach langer Zeit auf natürlich weg oder mit ein pisschen Hilfe bitte ich brauche mit euren Erfahrungen ein pisschen Hoffnung Dankeschön grosse Umarmung
Auf der Suche einer Schwangerschaft mit 42
Huhu
Bin 42 und gerade frisch in der 5.ssw
Nur mit ovus und Tempi messen im 5.ÜZ jetzt hats geklappt.
2022 hab ich meine kleinste bekommen. Ist jetzt 21 Monate alt
Ich wurde mit 42 das zweite Mal schwanger. Gebraucht haben wir 1,5 Jahre. Nachdem ich das Kapitel abgeschlossen hatte hat es geklappt ohne irgendwas - trotz nachgewiesenen Eizellreifestörung, Progesteronmangel und nur einem Eileiter und zu dünner GMSH.
Ich habe es nicht gemerkt und das Baby blieb trotz aller Umstände bzw. Mängel. Heute ist er zwei Jahre.
Hallöchen, gibt es denn auch Mamas die ab 38 im ersten Zyklus schwanger wurden?
Ich wurde mit 39 im ersten Zyklus schwanger. Seit 15 Zyklen versuchen wir es nun wieder, bisher erfolglos bzw. nur biochemische Schwangerschaften. Ich wurde diesen Monat 42.
Ich wurde auch mit gerade noch 39 im ersten Zyklus schwanger
Hallo , bin 42 , schwanger und habe morgen FA Termin , clearblue war Freitag 3+ , ob es hält ist natürlich die andere Sache , ich vertraue auf Gott .
Hallo, ich bin mit 42 im 1. Zyklus schwanger geworden, in ein paar Tagen ist der ET und ich hatte eine unkomplizierte Schwangerschaft. Bin sehr dankbar. Es kann also klappen. 😊