Ich bin 43 ,ich befinde am Anfang der wechseljahre unregelmäßigen Zyklus
Dann Östrogen bei 20 unf fsh bei 28
Wer ist Trotzdem schwanger geworden ohne künstlich Befruchtung oder soll ich damit abschließen 😭
Wechseljahre der Anfang 🥺
Hallo! Hast du denn schon Kinder?
Ja habe ich
Hallo Kiwimaus,
Ich bin auch bereits seit 2 Jahren in den Wechseljahren. Die Ärzte haben mir prognostiziert, dass ich auf natürlichen Weg nicht schwanger werden kann und mir zu einer Eizellspende geraten.
Ich habe bereits 2 Kinder (18+15),weshalb eine Eizellspende für mich nicht in Frage kam.
Zuletzt hatte ich mach 6 Monaten keine Periode auf anraten meiner Frauenärztin eine Hormonersatztherapie gemacht (nicht wegen dem Kinderwunsch). Jedenfalls ging es mir damit auch nicht wirklich gut und ich habe nach 5 Monaten ca die Therapie auf eigene Faust abgebrochen.
Im Folgezyklus hat es dann jetzt doch mit der Schwangerschaft geklappt und ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger.
Auch letztes Jahr durfte ich positiv testen, es endete allerdings in einer MA.
Meine Hormonwerte sprechen eindeutig für Wechseljahre und mein Amh war letztes Jahr März schon unter 0,1,also unter der Nachweisgrenze.
Natürlich ist jeder Körper anders und weil es bei mir jetzt doch noch geklappt hat, heißt das nicht, dass jede so viel Glück hat.
Aber es kann klappen 😊
Liebe Grüße Katrin
Durch entgiften mit versch. Nahrungsergänzungsmitteln haben es zumindest einige in den frühen Wechseljahren wieder hinbekommen.
Mir wurde das nach meinem ersten Kind diagnostiziert, obwohl ich erst Anfang 30 war. Seitdem nehme ich die NEM's und mein Zyklus war innerhalb von 3 Monaten wieder normal. Ich bin jetzt 42 und mit Nr. 5 schwanger.
Wenn du mehr Details möchtest lass mich wissen, ich bestelle generell auf Ebay oder diversen Seiten die Nahrungsergänzungsmittel verkaufen.
Darf ich fragen was du da genau nimmst?
Habe ich alles durch
Und möchte auch nichts mehr einnehmen
Hast Du Mal gefragt ob Du noch ne Stimulation machen kannst um die Eizellreifung zu forcieren.
Machst Du schon Pimp my Eggs? Das hilft dem Hormonhaushalt auch in den Wechseljahren noch. Und ja man kann damit noch schwanger werden, denn einen Eisprung hat man ja trotzdem noch hin und wieder. Bloß sehr viel seltener.
Ich nehme die beiden hier aus dem Set ein. Das Womantomum sind die Pimp my Eggs Vitamine. Also hochdotierte Vitamine. Und das andere ist ne Mischung aus der TCM. Damit kann man FSH usw regulieren. Wenn das noch nicht reicht kann man aber Koch mehr für den FSH machen. Aber versuchs erst einmal nur damit. Sonst wird es zu viel. Frauenmantel und Phyto L wäre zum Beispiel noch was gutes. Frauenmantel nehme ich auch dazu. Habe immer das Gefühl ich brauche das.
https://www.vitelly.de/produkt/xxl-pimp-my-eggs-set/
Alles schon durch und auch kein list mehr was zu nehmen
Hallo,
darf ich fragen, in wie fern unregelmäßig? eher lange oder kurze zyklen? finden noch eisprünge statt?
Lg
Immoment weiss ich gar nichts
Ob ich habe oder nicht
Der letze Zyklus ging 98 Tage und jetzt bin ich wieder über 40 guck da gar nicht mehr so drauf ava armband habe ich verkauft messe auch nicht mehr