Transfer +8 / SST negativ

Hallo zusammen,
Kurz vorm Durchdrehen weiß ich nicht wohin mit mir.
Heute, 8 Tage nach meinem Embryotransfer (3 Tage nach Punktion) habe ich auf der Arbeit einen Test gemacht, NEGATIV 😭😭😭
Es war nach einem Jahr versuchen die erste IVF und ich habe so sehr gehofft, dass es einfach klappt.
Mit meinem Ex-Mann habe ich bereits 3 Kinder, aber jetzt bin ich 40 und mit meinem Partner will einfach nicht klappen. Bei ihm ist alles top und auch meine Reserve ist noch gut aufgestellt.
Ich verstehe es einfach nicht.
Der Bluttest ist erst nächste Woche, aber ich überlege schon ihn abzusagen.
Was meint ihr???

1

Auf keinen Fall den bluttest absagen 🙈

Und hast du mit morgen Urin getestet??

Ich weiß wie wahnsinnig das einen macht, ich versuche seit 12 Jahren schwanger zu werden und es klappt auch mit ICSI nicht obwohl alles okay aussieht 🙈

2

Ja klar. Aber ich habe auch alle Anzeichen, die ich immer bei meiner Mens habe.

Wie hält man das aus ohne daran innerlich zu zerbrechen und wie übersteht eine Partnerschaft das so viele Jahre?

Mein Kopf ist leer und doch irgendwie so voll und meinen Partner scheint es gar nicht zu interessieren 🤯😓

3

Geht mir mit den Anzeichen auch so aber ich kenne viele bei denen es genauso war und sie dachten es ist die Mens und dann war es doch anders 🥰 warte noch etwas ab🍀

Puh wie man das aushält, keine Ahnung. Ich hoffe eines Tages habe ich nicht mehr den Drang weiter zu machen und wenn du Periode mal später kommt nicht jedes Mal zu hoffen. Da es bei mir so lange geht hoffe ich es irgendwann leichter akzeptieren zu können :)

Meinen Partner interessiert es auch nicht aber das Gute daran ist, er sagt, wenn wir keine Kinder bekommen liebt er mich trotzdem genauso wie wenn wir welche bekommen. Es ist für ihn nicht wichtig. Ich bin für ihn alles was er braucht und das nimmt mir auch den Druck, wenn wir wirklich alleine bleiben.

Aber einfach ist es für mich bisher und die letzten 12 Jahre nie gewesen. Meine erste Ehe ist auch darunter zerbrochen.
Jetzt heirate ich in 2 Wochen meinen langjährigen Partner❤️

weitere Kommentare laden