Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich bin 37 und momentan basteln wir an Wunder Nr.2, aber es will nicht klappen.
Mit welchen natürlichen Mitteln unterstützt ihr euren Kinderwunsch? Ich trinke bereits Granatapfelsaft und Himbeerblätter- und Frauenmanteltee.
Hat hier jemand Erfahrung mit Ovaria Comp und Bryophllum und falls ja in welcher Dosierung? Kann man dies gleichzeitig mit den Tees trinken?
Welche sonstigen Mittel verwendet ihr noch?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Kinderwunsch natürlich unterstützen
Hallo sunny
Ich bin gleich alt und wir üben auch für unser 2. Wunder. Neben Folsäure nehme ich noch Myo-Inositol, das soll gut sein für die Eizellreifung. Nehme es seit diesem Zyklus🤷🏼♀️ die von dir erwähnten Mittel nehme ich nicht, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Wie lange übt ihr denn schon?
Hi, ich bin auch 37 (noch 😅) und wir versuchen es im 4. Zyklus fürs 3. Baby 😌
Kannst du mir hier ein Myo inositol Präparat empfehlen? Bzw. wo gekauft?
Danke für eine Info! Lg
Wir basteln auch am 3. kleinen Wunder. Allerdings schon im 8.ÜZ. ich bin auch 37 🙈... Hoffe es ist nicht schon zu spät..
Hallo Sunny, ich bin auch 37 und wir wünschen uns auch noch ein Kind.
Ich nehme Folsäure. Zu den Sachen die bereits einnimmst, kann ich dir leider keine Info geben.
Viel Glück und lg
Wie lange probiert ihr schon? Ich bin auch 37. 🙈
Wir haben jetzt im August angefangen und irgendwie bin ich total aufgeregt 😇
Seit wann seid ihr am üben? 🙂
Ich habe noch den Nestreinigungstee von Margret Madeisky getrunken. Zudem Lactoferrin und Kräuterblut.
Hallo Winterbaby24,
vielen Dank für die Tipps. Werde ich mir anschauen
Viele Grüße
Hi! Ich bin jetzt im 8. Üz schwanger geworden, habe dabei zum ersten mal ovaria comp und bryo comp verwendet, ovaria aber dtatt ab zt1 ab zt7 (kamen nicht früher an). Obs jetzt daran liegt oder einfach zufall ist kann ich dir nicht sagen:)
Dazu nehm ich seit anfangs jahr von tetesept femibaby...
Lg
Hallo Bobak,
herzlichen Glückwunsch.
Hast du Bryo als Pulver oder Kügelchen genommen? Und hast du mir verraten in welcher Dosierung du beides genommen hast?
Viele Grüße
Danke:) ich hab bei beiden die globuli von wala bestellt.. ovaria ab zyklustag1 3x 5 kügelchen vergehen lassen und ab es+1 dann wechsel auf bryo auch 3x 5 kügelchen... habe aber die infos nur aus dem internet! Wichtig ist 15min vorher und danach nichts essen, trinken, zähneputzen o.ä. :) viel glück!
Hi!
Du kannst dir mal Pimp-my-Eggs anschauen.
Ansonsten ist mein Rat an dich nicht zu viele hormonell wirksame, wenn auch natürliche, blind auszuprobieren, ohne zu wissen, was eigentlich das Problem ist. Am Schluss machst du es schlimmer als es war.
Lieber mal zum Arzt und einmal deinen Zyklus hormonell checken lassen. Und den Mann ein Spermiogramm machen lassen.
Hallo,
ich bin nach drei Jahren mit 39 im ersten Frauenmantelteezyklus intakt schwanger geworden. Von daher empfehle ich dir den :)
LG
Hast du den in der 2. ZH getrunken oder den ganzen Zyklus?
Ab Eisprung, also 2. Zyklushälfte.
Hi Sunny ,
du könntest es mir "pimp my eggs" probieren, finde, das ist in diesem Blogartikel ganz gut erklärt: https://babybauchblog.de/eizellqualitaet-verbessern/
Ansonsten kann dein Partner auch was einnehmen, um seine Spermien zu unterstützen (von der DM Eigenmarke gibt's was oder zb von Folio).
In dem Zyklus, in dem mein zweites Kind entstanden ist, haben wir Kinderwunsch Gleitgel benutzt, ob's daran lag, weiß ich natürlich nicht. Aber evtl ist es ja einen Versuch wert😊
Viel Erfolg und alles Gute 🌻🍀🤞🏻
Hi,
Folsäure, Vitamin D, Q10 und Omega 3.
Das nehme ich
☺️