Hallo Ihr Lieben
Wann seid ihr in „späte“ Mutterglück gekommen??
Mit Hilfe oder ohne??
Wir haben eine wunderbare 10J Tochter.
Letztes Jahr hatte ich leider eine FG in der 8SSW. Wurde da Coronakrank(schwerer Verlauf😢)
Es klappte auch auf Anhieb ohne Probleme.
Jetzt befinde ich mich im 2ÜZ bei ES2 und könnte verrückt werden.
Erzählt mal ein bisschen.
Lg und einen schönen Tag 😊
Wann Schwanger geworden
Wann wurdet ihr Schwanger
Hallöchen! Wie alt bist du denn? So Statistiken bringen dir nichts, weil jede Situation einzigartig ist. Außerdem gibt es die, bei welchen es in dem höheren Alter nimmer klappt
Und das sind sogar ziemlich viele.
Hi wollte nicht nach Statistik schauen wie hoch die Chance ist.
Wollte einfach mal wissen wie die Mamas bei der Schwangerschaft waren😊
Du kannst hier auf Urbia bereits sehr viele ähnliche Themen finden mit zahlreichen Antworten. Und nochmals: was bringt es dir zu wissen, wer wann SS wurde mit dem zweiten Kind?
Huhu, unsere Große war 9 Jahre als der Wunsch nach einem 2. Kind aufkam und wir 35 Jahre. Wir hatten gerade den Notar Termin fürs Haus, das komplett saniert wurde. Wir dachten uns wir gehen es locker an setzen die Verhütung ab sanieren das Haus und iwann wird es schon klappen.
Gesagt getan, Spirale kam raus und so wartete ich auf die Periode, die ca. 2 Woche danach eintreten sollte. Allerdings lag nach 2 Wochen ein positiver SST in meiner Hand.
Da waren wir erst mal überrumpelt aber auch total happy. Am Ende hat alles gut geklappt ich stand halt mit Babybauch auf der Baustelle :)
Lg
Das freut mich super❤️
Hi,
mit unserem Sohn bin ich im 5. ÜZ natürlich schwanger geworden. Da war ich 36.
Jetzt bin ich 40 und wir sind gerade frisch in den 1. ÜZ gestartet. Bin jetzt auch an ES+2. Ich bin richtig gespannt, wann und ob es noch mal klappt. Irgendwie denkt man ja: Ach das klappt bestimmt sofort, aber eigentlich weiß man ja, wie unwahrscheinlich das ist. Ist komisch nicht zu wissen, wie lang die Reise sein wird und ob man am Ende sein Ziel erreicht.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg.
LG
Dann sind wir gleich weit😊
Ich bin im 2ÜZ.
Ja man weiß nie wann es soweit ist😊
Alles gute🍀
Huhu .. darf ich fragen was zu zusätzlich nimmst? Folsäure usw... VG ... Ich bin ES +1 ... 37 und wir hätten gerne noch ein drittes Wunder. VG
Huhu Mrs. Sunshine, ich habe auch einen Altersabstand von 10 Jahren zwischen Kind 1 und Kind 2. Beim zweiten Kind wurde ich mit (noch) 37 Jahren schwanger 🤰🏻Leider hatte ich davor allerdings einen missed Abort in der 9./10. SSW. Zwei Zyklen später hat es dann wieder geklappt und es war zum Glück eine intakte Schwangerschaft 🍀
Wir hätten eigentlich auch gerne noch ein drittes Kind. Ich hatte leider im letzten Zyklus eine frühe Fehlgeburt in der 5./6. SSW und mein Mann und ich überlegen noch hin und her, ob wir es weiter versuchen sollen. Der Wunsch ist auf jeden Fall da.
Ganz liebe Grüße und dir alles Gute 🍀🌻
Hallo sania123
Das tut mir leid was euch letzten Zyklus passiert ist.
Dann drücke ich ganz fest die Daumen das es doch noch funktioniert solltest ihr euch dafür entscheiden 🍀🍀
Dankeschön🌻
Euch drücke ich auch die Daumen, dass es schnell klappt und alles gut geht 🤞🏻🍀😊