Hallöchen zusammen
Ich Kämpfe seit Tagen morgens immer wieder mit Übelkeit die sich paar Stunden zieht. Dann kommt diese abends auch als durch.
Ich Fühl mich seit Tagen total aufgebläht das man meinen könnte ich Platze e bald 😅
Vor drei Tagen oder so hatte ich so ein komisches ziehen im Unterleib über längere Zeit verteilt meistens so wie wenn die periode Eintritt.
Meine Gefühls Welt geht gefühlt jeden Tag auf und ab ich bin eh so ein emotionaler Mensch aber einfach ausm nichts raus anfangen zu heulen des schon heftig 😅
Immer wieder schmerzen im unteren Rücken
Ich bin extrem von Kopfschmerzen geplagt die letzten. Zwei Tage
Habe Probleme mit dem. Kreislauf ab und an
Und das nervigste der weg zur Toilette
Ich bin ja eh jemand der öfters geht wie andere aber die letzten Tage geh ich gefühlt alle 10 Minuten aufs Klo egal ob viel oder wenig kommt obwohl es sich so anfühlt wie wenn mir bald die blase platzt
Ich weiß auch das vieles davon einfach dafür sprechen kann das die periode kommt
Laut Kalender wäre morgen stich Tag
Ging es jemandem. Auch schon mal so und war dann tatsächlich schwanger ohne vorher groß rum zu testen
Ich danke für alle Antworten ❤️
Mehrere Anzeichen 👀 PMS oder schwanger
Teste doch einfach! Was bringt dir Rätselraten und die Erfahrung anderer?
Aus der Erfahrung im Forum - immer wenn jemand gaaanz viele Anzeichen hat - ist es Nichts. Das Spiel der Psyche oder PMS oder beides. Ein Test sorgt da für Klarheit! Wenn du schon viele Symptome hast, müssten diese vor HCG kommen, also zeigt das ein Test an. Normalerweise kommen die ganzen Symptome insbesondere Übelkeit jedoch später. Habe das ers in 6+ Wochen gehabt. Und zwar einmal morgens übergeben.
Genauso sieht es aus .. ich habe immer einen dicken blähbauch vor Periode und ein zwicken und zwacken .. einfach testen .. ich hab bei beiden Kindern an es +8 positiv getestet und das deutlich und am Nachmittag ..
Ich hatte bei beiden SS keine besonderen Anzeichen .. nur den Test
Also meine Freundin ist aktuell auch schwanger und hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt, weil sie eben diesmal so aufgebläht war und sonst keine Probleme damit hat. Muss nicht immer vor der Mens auftreten.
Die Übelkeit bzw. Der flaue Magen kann sehr wohl in der 2. Zyklushälfte VOR NMT auftauchen! Wieso glauben alle immer, es kommt nur vom HCG?😅
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch 🎉
Dann hibbeln wir zusammen! Habe morgen auch NMT und bin seit gestern aufgebläht. Leichte Kopfschmerzen habe ich seit mehreren Tagen- genau wie der flaue Magen. Habe gelesen, dass das auch vom Progesteron kommen kann… ansonsten gelben Ausfluss seit kurzem und war bis vorgestern noch plötzlich in der 2 Zyklushälfte richtig trocken !!! Hatte diesmal nicht meine „typischen“ PMS Symptome wie Brustspannen und ständiges Ziehen um UL. Mir ging’s richtig gut 😂
Mein Zyklus ist seit der letzten Blutung so komisch… bin auch so gespannt, ob es diesmal geklappt hat. Habe versucht mit Ovus die fruchtbaren Tage zu finden - hatte aber keinen positiven Test dabei… daher ging ich eh davon aus, dass ich nicht schwanger sein kann. Mal sehen…. Heute Morgen hatte ich mit dem zweiten MU einen leichten Schatten gesehen- die anderen Tests waren weiß. Bin bei ES+10 oder 11 und habe halt kurze Zyklen. Entweder es hat jetzt geklappt, oder Mo- Mi kommt meine Mens 🥲 macht mich auch sehr nervös !
Uns beiden viel Erfolg 🍀
Ich hab mir auch ein leichtes Ziehen eingebildet ab ES7, aber das habe ich eigentlich immer vor der Mens. Brustschmerzen kamen dann auch noch. Ich habe nichts weiter gemerkt, aber schon am Freitag (ES10) leicht positiv getestet. Alle weiteren Tests haben die Linie immer stärker angezeigt.