Hello Mäuse,
Ich bin heute Spritze +9 und ES+7 und ich merk schon wieder wie die Hoffnung einfach schwindet…
Man startet den Zyklus vollgepackt mit Hoffnung und positiver Energie doch dann ist nach ein paar Tagen einfach die Luft raus und man ahnt schon wieder wie es ausgehen wird. Ist dann auch meist richtig das Gefühl.. wie geht ihr damit um bzw wie kommt ihr klar?
Die Hoffnung verfliegt schon wieder
Liebe Jeandra
Leider habe ich dir keine Tipps...
Aber ich weiss genau was du meinst und mir geht es gerade sehr ähnlich. Bei mir wäre Montag NMT. Ich habe gestern mal getestet obwohl ich es eigentlich schon wusste - negativ. Alle sagen immer 'abwarten, noch zu früh' etc. Aber es ist wie du schreibst irgendwie schon im Gefühl🤷🏼♀️😢
PS: habe vor einigen Tagen so einen ähnlichen Post verfasst.
Das tut mir sehr leid das du mitfühlen kannst … Ja ganz genau, das gefühlt trügt einen nicht. Es ist zum Mäuse melken.
Wie neidisch ich doch auf die Frauen bin die ohne Probleme schwanger werden, die wissen nicht welch Glück sie haben oder? Ich bin heute es+7 aber wie gesagt, ich ahne es schon…
Fühl dich gedrückt!
Nein solche Frauen wissen oft nicht was das für ein Glück ist. Aber weisst du, du siehst nie wirklich 'hinter die Kulissen'. Was alles stimmt was sie erzählen usw🤷🏼♀️ und wenn ich eins gelernt habe: das Leben ist nicht fair. Nicht nur in Sachen Kinderwunsch.
Oh Gott entschuldige den Schwänker🙈 fühl dich auch gedrückt! Irgendwann stehen wir auch wieder auf der anderen Seite🙂 gib die Hoffnung nicht auf! Ich bin mir noch am überlegen morgen nochmals zu testen oder ganz einfach auf den Drachen zu warten...