Ohhhh man dass gewarte macht einen verrückt, ich hasse die 2. Zyklus-Hälfte... Ich bin jetzt im 8.ÜZ und würde mich so sehr freuen auf ein Juni Baby 💕
ES +2 wer noch?
Hallo,
Ich bin aktuelle ES+1. Würde auch gerne einfach 2 Wochen vorspulen. Bin absolut kein geduldiger Mensch und würde mir auch sehr wünschen, dass es klappt. Können ja gemeinsam hibbeln. Lg
Ohh ja. Ich bin heute laut Kalender ES+4 ich mess aber keine Temperatur oder sonst was, ich trage es einfach nur in "mein Kalender" ein. Nimmst du noch was zusätzlich?
Ich nutze Ovus und nehme Folsäure. Wie ist das bei dir?
Hier ab heute ES+2...Ich hab auch überhaupt keine Geduld ist jetzt ÜZ2 nach FG in der 6.ssw.
Ich hab so sehr gehofft das es direkt danach wieder klappt aber nix.
Hab wie blöd letztes mal getestet und mir stark vor genommen diesmal erst an NMT zu testen und bis dahin mich so gut wie geht ablenken und nicht immer dran zu denken.
Hier auch ES+2 im 7. ÜZ. War bis zum Eisprung wirklich super entspannt und jetzt überrollt mich wieder diese Ungeduld und mittlerweile auch Negativität. Ich versuche hier auch nur selten reinzuschauen..
Hey, wir sind gleich weit. Ich hibbel mit dir.
Lg
Wann willst du anfangen mit testen?
Ich denke am Sonntag bei Eisprung+10.
Ich hatte letztes Jahr im Oktober schon 8 Tage vor NMT leicht positiv getestet :)