Pünktlich ES +1 kam eine fette Erkältung. Jetzt liege ich erstmal komplett flach und hab Bedenken Medikamente zu nehmen weil ich nicht weiß was ist. Eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl, bin heute ES +3 und hab ein gutes Gefühl 💓
Wer ist trotz Erkältung schwanger geworden? Welche Medikamente kann man nehmen?
Bei ES+3 gibt's ja noch keine Verbindung der Zelle zum Körper.. Sicher gibt's paar Dinge, die eine Einnistung eher nicht begünstigen, hab gelesen dass ibuprofen da eher nicht so gut sein soll. Was willste denn nehmen?
Hab 2 halbe Ibus genommen. 🙈
Hätte ich an deiner Stelle wohl auch. Einnistung wäre ja erst in ein paar Tagen, und wenn sich das Ei von so ner doofen Ibu abschrecken lässt, wars vielleicht nicht das richtige 😅 sorry 😁🙈
Ich glaub eher Fieber bekämpfen is wichtig, weil das killt mindestens mal die Spermien..
Du kannst auch Paracetamol nehmen
Wichtig ist definitiv das das Fieber weggeht, Fieber ist zwar gut, weil der Körper gegen das ankämpft , aber auf Dauer ist es auch nicht gut, unabhängig ob schwanger oder nicht
Ich hatte bei Kind 1 ganz am Anfang so eine Fette Seitenstrangangina das ich Paracetamol und AB nehmen musste
sie ist heute 18j 😉
Bis zur Mens ist eigentlich "relativ" egal was man macht, theoretisch hat die Natur das so eingerichtet das wir nicht wissen ob oder ob nicht
Ich wünsch dir Gute Besserung und drück die Däumchen
Ich nehme bei einer Erkältung eigentlich nie Medikamente. Warum auch. Ausruhen hilft eh am besten.
Mit Salzwasser die Nase spülen. Und wenn du Schmerzen oder sehr hohes Fieber hast Paracetamol.
Ausruhen geht nicht immer, mit zwei Kindern und einem großen Haus und Haustieren😉
Der Körper ist am Anfang einer Schwangerschaft sehr anfällig, da dass Immunsystem runtergefahren ist. Ich war bei allen drei Schwangerschaften erkältet ES+6-11 oder so. 😂
Naja das beruhigt mich bisschen falls es doch geklappt haben sollte 🙈
Ich hatte 3 Tage vor ES eine heftige Rachenentzündung bekommen. Bei mir stand zusätzlich noch die OP zur Punktion der Eizellen an. Ich nahm IBU und Antibiotika. Bisher keine negativen Auswirkungen. Alles, wie es sein soll.